Google Pay: Sicherheitsbedingungen mit Android 11

K
Kim
Hey,


Hallo L: @Leolui, dein Threadbetreff hat noch sehr viel Spielraum zu deinem Anliegen gelassen. Ich habe ihn daher abgeändert, damit deutlicher wird, was deine Frage ist.
 
Ist zertifiziert.. geht trotzdem nicht.
315600iF854ECB5CBD86843?v=v2.jpg
 
Jetzt gehts. Ohne was zu machen, ganz von alleine. App auf und zack, wie bei Dir.
Schönes Wochenende
316533i106C843FA7FBFB58?v=v2.jpg
 
Jetzt gehts. Ohne was zu machen. Nur die App geöffnet, zack, ganz von selber.... :D
Zumindest aufm Handy...
 
Nach vielen hin und her.. einer Woche warten.. und einigen Anrufen bei Paypal und chats mit Google Pay.. bin ich fast verzweifelt.
Paypal sagt, alles in Ordnung, liegt an Gpay, melden Sie sich da. Gpay konnte auch nicht helfen.
Habe es dann zwischendurch mit den Daten meiner Partnerin probiert.. da ging es.. also müsste es ja an Paypal liegen. Also nochmal angerufen.. konnten aber nichts feststellen..
Habe es dann nochmal probiert.. immer das selbe.. keine chance.. und dann plötzlich.. sollte ich mein Passwort ändern und dann zack ging es..
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe seit dem heute durchgeführten Android 11 Beta-Update das Problem, dass eine Zahlung via Google Pay nicht mehr möglich ist. Habe nur ich dieses Problem? Oder betrifft dies generell alle Nutzer der Android 11 Beta zum aktuellen Zeitpunkt? Zudem erscheint diese...
Antworten
13
Aufrufe
143
S
C
Hallo, ich habe jetzt gelesen, dass unter Android 12 Beta Google Pay nicht funktioniert. Mir ist es auch am Wochenende passiert, dass ich an der Kasse stand und wegen irgendwelchen Softwarestandards nicht bezahlen konnte. Jetzt habe ich mal in die Softwareinfo geschaut. Auf meinem Handy läuft...
Antworten
24
Aufrufe
223
U
S
Hallo, ich habe gestern das Update auf Android 12 bei meinem Galaxy S20+ gemacht und kann seitdem nicht mehr mit Google Pay per NFC bezahlen. NFC ist natürlich an und Google Pay auch eingerichtet. Habe es heute sowohl bei einer Tankstelle als auch bei einem Edeka Markt versucht, wo es letzte...
Antworten
3
Aufrufe
154
S
R
Hallo, als ich das S20 neu hatte , war es möglich mit Bixby Routines NFC einzuschalten, wenn Google Pay gestartet wird.Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr mit Google Pay. Mit allen anderen eingestellten Apps gibt es keine Probleme. Hat jemand eine Idee oder einen Workaround? Vielen...
Antworten
11
Aufrufe
126
T
J
Ist es möglich Samsung Pay und Google Pay auf einem Smartphone S20plus einzusetzen um beide Bezahlsysteme zu nutzen. 2111631
Antworten
3
Aufrufe
187
M
Zurück
Oben