Samsung Pay und Google Pay

J
j.
User
Ist es möglich Samsung Pay und Google Pay auf einem Smartphone S20plus einzusetzen um beide Bezahlsysteme zu nutzen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo! Ja.. Ist möglich.. Samsung Pay fragt beim installieren, ob das die bevorzugte App sein soll.. Ansonsten kann man diese durch wischen von unten nach oben auf dem Bildschirm starten
 
Da hat zoranj vollkommen recht. Habe auch beides parallel installiert und in Nutzung!
 
Für mich macht Samsung pay so keinen Sinn weil die uhr nicht unterstützt wird das ust ja das Warum wir wollten das Damsung pay nsch DE kommt so ist es egal ob ich mit Samsung oder Google pay bezahle wird fie uhr nicht oald unterstützt werde ich mir rine andere uhr kaufen fue jeder kennt und Curve wird in DE such nucht unterstützt
 

Similar threads

L
Nach Update auf Android 11 erfüllt S20 nicht die Sicherheitsbedingungen für Google Pay 2393511
Antworten
28
Aufrufe
220
D
X
Ich wollte mal Fragen ob irgendjemand Samsung Pay einwandfrei nutzen kann. 2126524
Antworten
9
Aufrufe
166
S
J
Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit dem Bezahlen mit Samsung Pay. Wollte es in einem Rewe ausprobieren, es hat nie funktioniert. Der Vertrag und das Hin- und Herschieben der 5 Cent sind bereits geschehen.Des Weiteren habe ich nach 2 Wochen Prüfung für die Samsung Pay Aktion nach Kauf eines der...
Antworten
3
Aufrufe
113
B
R
Hallo, als ich das S20 neu hatte , war es möglich mit Bixby Routines NFC einzuschalten, wenn Google Pay gestartet wird.Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr mit Google Pay. Mit allen anderen eingestellten Apps gibt es keine Probleme. Hat jemand eine Idee oder einen Workaround? Vielen...
Antworten
11
Aufrufe
126
T
T
Hallo, ich habe seit gestern ein S20 +. Vorher hatte ich ein S7, welches immer super funktioniert hat. Leider war der Home Button in die Jahre gekommen, weshalb ich dann "modernisieren" wollte. Mit dem S7 habe ich immer absolut problemslos mit Google Pay bezahlen können. Heute habe ich nun...
Antworten
9
Aufrufe
123
K
Zurück
Oben