Probleme mit Samsung Pay

J
J.
User
Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit dem Bezahlen mit Samsung Pay. Wollte es in einem Rewe ausprobieren, es hat nie funktioniert. Der Vertrag und das Hin- und Herschieben der 5 Cent sind bereits geschehen.Des Weiteren habe ich nach 2 Wochen Prüfung für die Samsung Pay Aktion nach Kauf eines der Aktionsprodukte das Geld auch noch nicht bei Samsung Pay. Hat jemand Erfahrungsberichte?PS: nutze auch das LED Cover von Samsunh

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Es ist heute erst wieder von einem Moderator bestätigt worden das es normalerweise 45 Tage nach Registrierung frühestens zur Auszahlung kommt. Die Pay Aktion hat am 28. Oktober begonnen, deswegen dürfte noch keiner das Guthaben überwiesen bekommen haben.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, Ich habe mich gestern bei Samsung Pay registriert. Die Prüfung der Bank ist durch die Abbuchung der 5 Cent erfolgt. Nun wird mir ein Einkaufslimit von 200 Euro angezeigt. Erhöht sich dieses Limit nach der Prüfung durch die Bank oder was kann ich tun, damit das Limit höher wird...
Antworten
9
Aufrufe
108
D
Y
Hi Benutz jemand zufällig die galaxy watch 4 lte zu bezahlen mit Samsung Pay ? Ich habe es neulich zum ersten mal ausprobiert beim DM und ging ohne Probleme. Aber demletzt beim Rewe beim 2. Mal ging es nicht und beim Handy dann Plötzlich auch nicht ( chip nicht lesbar)Es war sehr unangenehm und...
Antworten
6
Aufrufe
128
A
S
Brauche mal Hilfe mit samsung pay Wenn ich meine Karte aktivieren will.Meine online banking Daten eingebe und bestätige geht die Prüfung nicht weiter app bleibt weiß und nix passiert.Die 5 Cent sind aber 2 mal überwiesen worden. 3680230
Antworten
3
Aufrufe
207
L
F
Hallo, vor über einem Jahr hatte Samsung versprochen mit Google eine Lösung zu finden um per NFC und Google Pay bezahlen zu können. Bis heute ist leider gar nichts passiert. Die Uhr gefällt mir noch sehr gut, aber wenn dieser Zustand so bleibt werde ich auf KEINEN Fall mehr Samsung kaufen...
Antworten
3
Aufrufe
337
D
B
huhu Seit dem 12/2021 Habe ich das S21 5G Über 1&1 . ich versuche seit paar Wochen Samsung Pay auf den Handy zu öffnen und damit zu bezahlen leider komme ich nicht Weiter als so (Bild) da kann ich dann noch ein bisschen Scrollen mehr ist aber auch nicht . Auf meiner Uhr Galaxy watch 4 kann ich...
Antworten
15
Aufrufe
150
H
Zurück
Oben