T
T.
User
Hi zusammen,
wenn ich meinem S22 über das S24 Ultra per Autohotspot Internetzugang gebe, funktionieren alle Apps sowie surfen problemlos.
Nur Google Maps erkennt die Internet Verbindung nicht, genau das benötige ich aber - hat jemand eine Idee?
Danke, T.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
wenn ich meinem S22 über das S24 Ultra per Autohotspot Internetzugang gebe, funktionieren alle Apps sowie surfen problemlos.
Nur Google Maps erkennt die Internet Verbindung nicht, genau das benötige ich aber - hat jemand eine Idee?
Danke, T.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Es ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.