Google Maps/Android Auto

U
U.
User
Hallo zusammen,
neulich bei einer Auto Fahrt hatte ich Google Maps offen und habe unterwegs einen Anruf bekommen auf mein S23 Ultra Android 14 One U.I 6.0 (Google Maps läuft darüber)Die beiden Buttons Anruf ablehnen und Anruf annehmen waren nicht zu sehen, nur die Daten des Anrufers waren zu sehen. Dies war sehr blöd, da die Google Maps App dadurch komplett ausgeblendet wurde. Ich bitte dringend um eine Lösung!!
Mit freundlichen Grüßen,
Uros88

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Vielleicht solltest Du das an Google adressieren, Maps und Android Auto ist ja von denen. Trotzdem kannst Du vielleicht einmal erklären von welchem User Du hier eine Lösung Deines Problems verlangst? Finde ich schon ein wenig merkwürdig das Du Dich da nicht selbst drum kümmern willst.
 
Das sollte jetzt nicht so rüber kommen. Ich meinte damit ob jemand eventuell die selbe Erfahrung hatte oder eine Lösung kennt.
 
Wäre vielleicht sinnvoller gewesen das auch so zu schreiben. Ich habe letzte Woche bei einem geliehenen Auto das erste Mal mit beiden Apps gearbeitet, ich meine aber während der Navigation einen Anruf erhalten zu haben den ich problemlos annehmen konnte. Das war allerdings in einem Hyundai I10.
 
Sehr komisch, das könnte auch ein Bug gewesen sein bei mir.
 

Similar threads

E
Hallo seit einige Wochen Habe ich Kein Ton bei ankommende Anrufe  Also Kann angerufen werden , erklingest über Android auto ich kann auch Anruf annehmen aber es kommt kein Ton Das gleiche umgekehrt ich Rufe gleiche person an ich habe ton  Habe ein Fiesta kann über Kabel und Bluetooth Verbinden...
Antworten
2
Aufrufe
264
J
R
Hallo. Irgendwie ist beim S22Ultra was falsch. Bisher konnte ich bei jedem Smartphone den Dark Mode nutzen unabhängig von Google Maps. Das Problem ist das Google Maps Karten bei Android Auto immer dunkel sind. Egal was ich einstelle bei Android Auto. Auto, hell oder dunkel. Es nervt einfach den...
Antworten
12
Aufrufe
207
R
T
Hallo zusammen, hat auch jemand das Problem, wenn man mit Android Auto fährt und Google Maps in der Satelliten Ansicht öffnet, das bei Dunkelheit das Farbschema nicht wechselt, von Tag auf Nacht :think: Aktuell fahre ich mit Android 11. 2585260
Antworten
1
Aufrufe
150
G
B
Hallo allerseits, ich fahre einen Mazda CX-5 KF (2023) mit aktuellem Navitainment-System und Wireless Android Auto. Hierzu folgende Situation: Ich betreibe meinen privaten Google-Account mit ausgeschalteten Google-Aktivitäten. Das heißt, besuchte Orte und Routen werden nicht gespeichert. Somit...
Antworten
6
Aufrufe
148
P
A
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Möglichkeit hier Fragen stellen zu dürfen. ☺️ Ich habe von One Plus zum S23 Ultra gewechselt. Was eine super Entscheidung war. Allerdings ist mit bei Google Maps aufgefallen, dass ich Adressen aus meinen Kontakte nicht mehr in der Suchleiste bei Maps finden...
Antworten
9
Aufrufe
441
A
Zurück
Oben