Nachtansicht Google Maps Android Auto

T
T.
User
Hallo zusammen, hat auch jemand das Problem, wenn man mit Android Auto fährt und Google Maps in der Satelliten Ansicht öffnet, das bei Dunkelheit das Farbschema nicht wechselt, von Tag auf Nacht :think: Aktuell fahre ich mit Android 11.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wenn du mal während der Navigation die untere Leiste nach oben ziehst, dann auf Einstellungen gehst. Da kannst du dir mal zwischen Tag und Nacht umstellen. Google (samsung hat mit Maps nix zu tun) hat es dahingehend geändert das sich nur der untere Balken ändert.
 

Similar threads

R
Hallo. Irgendwie ist beim S22Ultra was falsch. Bisher konnte ich bei jedem Smartphone den Dark Mode nutzen unabhängig von Google Maps. Das Problem ist das Google Maps Karten bei Android Auto immer dunkel sind. Egal was ich einstelle bei Android Auto. Auto, hell oder dunkel. Es nervt einfach den...
Antworten
12
Aufrufe
207
R
U
Hallo zusammen, neulich bei einer Auto Fahrt hatte ich Google Maps offen und habe unterwegs einen Anruf bekommen auf mein S23 Ultra Android 14 One U.I 6.0 (Google Maps läuft darüber)Die beiden Buttons Anruf ablehnen und Anruf annehmen waren nicht zu sehen, nur die Daten des Anrufers waren zu...
Antworten
4
Aufrufe
255
U
B
Hallo allerseits, ich fahre einen Mazda CX-5 KF (2023) mit aktuellem Navitainment-System und Wireless Android Auto. Hierzu folgende Situation: Ich betreibe meinen privaten Google-Account mit ausgeschalteten Google-Aktivitäten. Das heißt, besuchte Orte und Routen werden nicht gespeichert. Somit...
Antworten
6
Aufrufe
148
P
R
Wenn ich in meinem Fahrzeug (Android Auto)mit Google Maps navigieren will wird kein Ton wiedergeben. Mein Fahrzeug hat Ford Sync3. 1916278
Antworten
1
Aufrufe
181
M
M
Hi seit ein paar Tagen ist bei mir Google Maps nicht mehr in Android verfügbar weiß jemand voran das liegt obwohl es in der App Auflistung auf dem Handy da ist fehlt es dann im Auto 6894024
Antworten
4
Aufrufe
864
M
Zurück
Oben