M
M.
User
Ich versuche verzweifelt auf einem Samsung A20e mit Android 9, die Google News (Discover) per wischen von
rechts nach links zu starten (so bin ich es von meinen anderen Smartphones gewohnt), jedoch tut sich gar nichts.
Woran kann das liegen ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
rechts nach links zu starten (so bin ich es von meinen anderen Smartphones gewohnt), jedoch tut sich gar nichts.
Woran kann das liegen ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Es ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.