Google news

S
S.
User
Hallo,Wie und wo kann ich beim s21 einstellen das beim links wischen Google news wieder angezeigt werden ?
Besten Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Auf dem Homescreen entweder rauszoomen odrr gedrückt halten und dann ganz nach links wischen, dort kannst du zwischen Samsung Free und Google Discover wählen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Auf dem Homescreen entweder rauszoomen odrr gedrückt halten und dann ganz nach links wischen, dort kannst du zwischen Samsung Free und Google Discover wählen.
 
Habe es unabsichtlich auf meinen A52 5G gelöscht. Danke L: @SvEnKo1980 für die Hilfestellung!
 

Similar threads

S
Moin Gemeinde, wenn ich im Hauptmenü nach rechts wische, erscheinen die GoogleNews oder was auch immer das sein mag. Wie bekomme ich dort wieder die App upday sichtbar? Diese News sind total willkürlich und wiederholen sich. Letztendlich interessiert mich nicht, dass der Wendler Probleme hat und...
Antworten
4
Aufrufe
247
V
M
Ich versuche verzweifelt auf einem Samsung A20e mit Android 9, die Google News (Discover) per wischen von rechts nach links zu starten (so bin ich es von meinen anderen Smartphones gewohnt), jedoch tut sich gar nichts. Woran kann das liegen ...
Antworten
5
Aufrufe
115
D
S
Kann ich auf meinem Galaxy S20+ Google Feed so einstellen, dass mir auf der linken Seite direkt die News angezeigt werde ohne die App jedes Mal zu öffnen ? Upday gefällt mir nicht. Mfg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2204849
Antworten
6
Aufrufe
127
R
S
Wenn man in der Google App (Homescreen nach links wischen) durch die "News" scrollt ruckelt es ab und zu schon fürchterlich. Geht man dann aber in einen verlinkten Artikel z. B. von amp.wetter.de und scrollt durch den Artikel / Webseite ruckelt es dann meist so richtig fürchterlich. Gleiches...
Antworten
5
Aufrufe
142
S
I
Hallo, ich bin Besitzer eines Galaxy Note 10 und wöllte gerne anstatt Samsung Free wieder den Google News Feed zur Verfügung haben wenn ich auf dem Startbildschirm nach links wische. Ich habe die neust mögliche Software installiert und weiß nicht mehr weiter. Eine Kurze Anleitung wie das geht...
Antworten
5
Aufrufe
161
B
Zurück
Oben