Google Assistent

E
e.
User
Bei mir ertönt der google Assistent wenn ich die lautstärke verstelle oder verstellt die Lautstärke random

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @enos8: sind bei Dir Vielleicht einige Funktionen als Gesten- oder per Voice gesteuert aktiviert? Oder Du hast die erleichterte Bedienung für Leute mit Handicap aktiviert.Wäre eine mögliche Erklärung. Gruß, MarekWyd.
 

Similar threads

H
Hallo Communitiy, bin neu bei euch und bei Samsung J habe von einer anderen Marke gewechselt um die Geräte mal zu Testen und allenfalls im Unternehmen einzusetzen. Ja Man muss sich daran gewöhnen wen man die Einstelligen suchen muss J Habe ein Nigel Nagel Neues S9. Und Nerve mich schon den...
Antworten
19
Aufrufe
142
J
A
Hi,Ich interessiere mich für die größten Unterschiede zwischen Bixby und dem Google Assistent, da ich nur den Google Assistent auf meinem M51 nutzen kann. 2328676
Antworten
4
Aufrufe
171
Y
L
Hallo zusammen, ich habe seit heute die Galaxy Buds mit dem S10 zusammen. Verbindung klappt super aber leider kann ich die Lautstärke der Buds nicht mittels Google Assistent oder Bixby anpassen. Wenn ich das Touchfeld der Buds länger drücke und der Assistent aufpoppt und ich dann z.b. Lautstärke...
Antworten
1
Aufrufe
134
W
F
Servus, wie viele sicherlich schon festgestellt haben zieht der Google Assistent extrem viel Akku von der galaxy watch4, auch im deaktivierem Zustand... deshalb deinstalliere ich den Assistent. Aber er installiert sich unregelmäßig oft wieder von selbst. Unabhängig von Neustarts ist plötzlich...
Antworten
2
Aufrufe
140
F
S
Hallo, Bisher habe ich immer Bixby benutzt. Wenn ich Bixby per Sprache geweckt habe, hat sich nach der Konversation Bixby beendet und das Display ging aus. Perfekt. Jetzt habe ich den Google Assistent eingerichtet und der bleibt einfach aktiv. Wenn die Konversion mit Google Assistent beendet...
Antworten
2
Aufrufe
122
S
Zurück
Oben