Google Assistent funktioniert machmal nicht

K
k.
User
Der Assistent antwortet immer bei allem ohne Probleme, aber sobald er den Song erkennen soll steht dort immer, dass Google nicht erreichbar ist, weiß jemand wie ich das behebe?
1266052i25CB1C2DDBC172DE?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das scheint ein Fehler von Google zu sein, bei mir kommt das momentan auch. Müssen wohl auf das nächste Update warten.
 
Also ich habe gerade bei mir geguckt man kann das Lied abspielen lassen von anderen Geräten(über Musik apps) oder summen aber nachdem man damit aufgehört hat kommt dann die Meldung Das Google nicht erreichbar ist
 
Wer weiß wie lange sich das noch anhält aber es gibt ja auch andere Dienste die Musik erkennen kann
 

Similar threads

M
Moin zusammen, seit dem September Update bekomme ich nicht mehr die Google suche auf meinen Home-Button, sondern nur noch den Google Assistenten. Weiß einer wo ich das einstellen kann oder hat Samsung das mit dem Update rausgenommen? Also ich will direkt in die Google suche und nicht erst in...
Antworten
11
Aufrufe
309
K
U
Also Wenn man den assistent aktiviert mit hey Google usw (auf dem Handy nicht auf einem anderen Smart home gerät) dann steht da in Blau " mehr assistent Funktionen aktivieren" und wenn ich auf "Jetzt starten" drücke passiert nichts und der assistent geht aus und so ist das jedes mal kann mir...
Antworten
1
Aufrufe
221
S
F
Servus, wie viele sicherlich schon festgestellt haben zieht der Google Assistent extrem viel Akku von der galaxy watch4, auch im deaktivierem Zustand... deshalb deinstalliere ich den Assistent. Aber er installiert sich unregelmäßig oft wieder von selbst. Unabhängig von Neustarts ist plötzlich...
Antworten
2
Aufrufe
141
F
S
Hallo, Bisher habe ich immer Bixby benutzt. Wenn ich Bixby per Sprache geweckt habe, hat sich nach der Konversation Bixby beendet und das Display ging aus. Perfekt. Jetzt habe ich den Google Assistent eingerichtet und der bleibt einfach aktiv. Wenn die Konversion mit Google Assistent beendet...
Antworten
2
Aufrufe
123
S
K
Hallo an alle, mein Handy, A335G, hat die Berechtigung+Benachrichtigung von Google Assistent in tiefen Standbye bzw. deaktiviert. Weiß jemand von Euch, wie ich das Rückgängig machen kann? Viele Grüße Katharina  8833539
Antworten
2
Aufrufe
120
K
Zurück
Oben