GoodLock

O
o.
User
Hallo meine lieben Freunde!

Heute schmeiß ich eine frage bezüglich GoodLock App in die Runde.

Wer hat welche Erfahrungen gemacht?

Für mich habe ich erweiterung RegiStar

entdeckt um Funktiontaste tunen. Ich persönlich megabytisch finde das per 2-3fachen tap auf Rückseite man kann Aktion wie "zurück, screenshot" etc. wählen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Benutze ich seit langer Zeit, finde GoodLock mega! *m:1f60d.png*
     
    Für mich ist eher fraglich, warum Samsung selbst für solche Funktionen seperate Apps braucht und das nicht direkt ins System mit einbaut ‍*m:2642.png*
     
    Ich verwende Good Lock schon ewig

    Über Umwege konnte man es, Jahre bevor es offiziell für den deutschen Markt zugelassen war, erhalten
     

    Similar threads

    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    447
    T
    M
    Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    263
    E
    T
    Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    385
    K
    S
    Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    664
    B
    Zurück
    Oben