Good lock - themes - quick panel Farben unter oneui6 geht nicht

P
P.
User
Hallo

Wenn ich die gleichen Einstellungen mache wie auf meinem S20u dann werden die eingestellten Farben nicht übernommen.

So soll aussehen.. 

Im zweiten Screenshot sieht man wie es nach dem aktivieren (unverändert) aussieht. Kennt ihr das?

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
PS.. weiss jemand wie man es einstellen kann dass die Farben im quick panel dee einzelnen apps dann einfach belassen werden und nicht alle die eingestellt farbe bekommen? Oder geht das nicht
 
Jein.. wenn man die quick panel sich selbst designed dann werden bei mir alle app Symbole in den Benachrichtigungen in einer Farbe angezeigt. Und bleiben nicht "bunt"
 
Wobei ch das Problem auch auf die s20u habe .. aber da gibt's den Button gar nicht.
 

Similar threads

O
Hallo comunity. Habe gestern mein S22 ultra auf oneui 6 geupdatet. Seit dem ist mein quick panel Grau also die wlan und so Symbole. Habe nix geändert. Farbpalette ist aus. Wenn ich sie an mache bekomme ich nicht ganz mein blau zurück dadurch werden auch andere Farben geändert. Habe auch mal...
Antworten
9
Aufrufe
268
O
D
Hallo liebe Community/Liebes Samsung Team, Seit den Rollout des Android 14 fürs S23+ bin ich nun am Testen und Erfahrung Sammeln. Im großen und ganzen läuft es auch ganz Stabil und Flüssig,aber es gibt auch ein paar Dinge ich wirklich beim besten Willen nicht verstehe und sogar hasse. Fangen...
Antworten
19
Aufrufe
276
D
L
Hallo, Ich habe mir für mein Galaxy S22 Ultra das Thema [Echo] Dark Winter Mage (Premium Video AOD) gekauft. Im hellen Design funktioniert das Thema sehr gut und sieht phantastisch aus. Aktiviere i ch den Dark Mode geht aber alles bis auf die Icons verloren und die Icons im Quick Panel wechseln...
Antworten
5
Aufrufe
205
P
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
441
T
A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
165
F
Zurück
Oben