Dark Mode blockiert Samsung Theme

L
L.
User
Hallo,
Ich habe mir für mein Galaxy S22 Ultra das Thema [Echo] Dark Winter Mage (Premium Video AOD)
gekauft. Im hellen Design funktioniert das Thema sehr gut und sieht phantastisch aus.
Aktiviere i ch den Dark Mode geht aber alles bis auf die Icons verloren und die Icons im Quick Panel wechseln vom Thema zu Android Standard.
Voran kann das liegen?
Ich kann Screenshots nachreichen, falls es nicht klar sein sollte, was ich meine.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Bei diesem Theme gibt es in er Rubrik "Vor dem Kauf" einen Hinweis bezüglich des Dark Mode, es lohnt sich vielleicht so etwas zu lesen.
 
Das ist bei alle Themen so. Das scheint am Dark Mode zu liegen.
Das steht da auch aber das kanns ja nicht sein, dass der Dark Mode sämtliche Themes einschränkt, bzw. unbrauchbar macht. Da muss es doch eine Lösung geben außer den Dark Mode
Zu deaktivieren.
 
Klar gibt es da eine Lösung...sprich mit dem Programmierer des Themes das er das anpassen soll. Der DarkMode funktioniert ansonsten einwandfrei.
 
Das Theme muss auch Dark Mode unterstützen. Wenn du ein Theme anwendest das nur auf Light Mode angelegt wurde, werden im Dark Mode die Standard Elemente angewendet. Das liegt nicht daran dass das Theme fehlerhaft ist sondern der Theme-Designer das Theme ganz einfach ohne Dark Mode designiert hat.
 
Zurück
Oben