Good Lock App

H
h.
User
Hallo, ich habe erst jetzt von der App Good Lock gelesen und würde gerne wissen, ob die App so gut ist, wie man überwiegend liest.
Vielen Dank für Antworten

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
Bei manchen Apps geht es ja nicht. Kann man die wieder löschen, falls die nicht gefällt?
 
Ich hatte es mal ausprobiert und für mich festgestellt, dass ich es nicht brauche und alles wieder gelöscht.
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich denke, ich werde es auch einfach mal testen.
 
Eine prima App zum personalisieren! Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Manche Module sind in den Funktionen teilweise doppelt, aber ansonsten absolut empfehlenswert! Wie schon geschrieben: einfach mal ausprobieren ...
 
Danke, bin mal gespannt, ob da für das s20 plus auch der camera assistant drin ist. Der würde mich nämlich am ehesten interessieren.
 
Hab ich, obwohl es heißt, die App soll für alle Galaxy zur Verfügung stehen bekomme ich mal die Meldung, daß die App für mein Gerät nicht zur Verfügung steht, mal heißt es,die app steht für mein Land nicht zur Verfügung. Also heißt es wohl abwarten und Kaffee trinken.
 

Similar threads

R
Hallo Samsung Team, danke für das Update auf Android 11, aber leider ist hauseigene Software "Good Lock" nun teilweise nicht mehr nutzbar. Ich hatte mich gefreut so ein schönes Tool gefundenen zu haben und nun das.Ich habe bereits ein Ticket aufgemacht, aber vielleicht liest hier ja auch noch...
Antworten
1
Aufrufe
158
K
E
Hallo ich wollte fragen warum ich die Good lock app nicht im galaxy store verfügbar ist. 7846989
Antworten
8
Aufrufe
287
Z
D
Hallo, Mich würde interessieren ob ihr Good Lock verwendet und wenn ja welche Erfahrungen ihr damit habt Danke, Deimido 2401023
Antworten
7
Aufrufe
123
B
T
Moin,Ist es möglich, wenn man mit Good Lock den App Bildschirm auf "Liste" ändert, dass man die priorisierten Apps ausblenden kann? Hab bis jetzt nichts dazu gefunden. 6781974
Antworten
3
Aufrufe
421
T
R
Nutzt ihr Good Lock?? Und wenn ja, welche Pskete nutzt ihr bzw welche sind für euch interessant??  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9094375
Antworten
28
Aufrufe
122
A
Zurück
Oben