S
s.
User
Hallo allerseits,
ich hätte da eine Frage zum UE22K5000. Auf der Samsung Produktseite wird aufgelistet, dass dieser TV sowohl DVB-C als auch DVB-T2 besitzt. Da ich bereits in ein zwei Onlineshops dieses Modell auch ohne DVB-T2 gesehen habe, wollte ich wissen, ob es den UE22K5000 wirklich auch ohne DVB-T2 gibt oder ob alle Modelle des TVs immer mit den beiden Tunern ausgestattet sind?
Besten Dank für Eure Hilfe
ich hätte da eine Frage zum UE22K5000. Auf der Samsung Produktseite wird aufgelistet, dass dieser TV sowohl DVB-C als auch DVB-T2 besitzt. Da ich bereits in ein zwei Onlineshops dieses Modell auch ohne DVB-T2 gesehen habe, wollte ich wissen, ob es den UE22K5000 wirklich auch ohne DVB-T2 gibt oder ob alle Modelle des TVs immer mit den beiden Tunern ausgestattet sind?
Besten Dank für Eure Hilfe
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.