Gibt es einen Astrophotography Modus für samsung note 20 ultra.

C
c.
User
Bon von xiaomi mit 10 pro gewechselt und habe dort den Mond gut fotografieren können bei samsung erkenne ich da nichts

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hey,
Samsung Smartphones besitzen keinen Modus um geziehlt Astrophotografie zu betreiben. Das einzige was ich dir in den fall empfelen kann ist der Pro Modus des Note 20 Ultra, einfach mal Googeln wie man ihn für welche situation richtig einstellt und dann wirst du den Mond auch wieder mit vielen details Fotografieren können.
MfG
 

Similar threads

I
Beim Fotografieren im Nachtmodus produziert das Note 20 rosa stichige bis komplett rosa Bilder .Im Standard Modus gibt es normale BilderKennt jemand das Problem? kennt jemand das Problem? Reset etc alles schon gemacht 2242233
Antworten
12
Aufrufe
358
I
M
Ist hier jemand der wie ich Probleme mit ständigem Neustart des Note 20 ultra hat?Werkseinstellund und sicherer Modus wurden schon ausprobiert, ohne erfolg 2023275
Antworten
18
Aufrufe
169
M
M
Hallo liebe Samsung community hätte da mal eine frage. Hatte vor paar Monaten ein Note 20 Ultra gekauft. Jedoch ist das Display Kapput gegangen und musste gewechselt werden. Sowait so gut funktioniert alles. Aber kann mann das Gerät nach der Reparatur noch wasserdicht machen. Zb. Mit...
Antworten
6
Aufrufe
239
L
S
Hallo zusammen ich wollte euch mal fragen was für eine Folie ihr auf eurem Note 20/Note 20 Ultra drauf habt.? Könnt ihr mir da was empfehlen.? Bei den meisten Glasfolien geht der Fingerabdrucksensor leider nicht. Oder kennt ihr einen Laden in Berlin die das gut hinbekommen.? :think: 2637991
Antworten
15
Aufrufe
257
M
L
kein Netzwerk auf meinem Note 20 ultra. Ich hoffe aufrichtig, dass jemand oder Samsung das Problem mit meinem Handy beheben kann. Seit 2 Monaten kann ich auf meinem Note 20 Ultra Mobilfunknetz haben und es ist wirklich nervig und frustrierend. 6451720
Antworten
7
Aufrufe
162
L
Zurück
Oben