Neustart Note 20 Ultra

M
M.
User
Ist hier jemand der wie ich Probleme mit ständigem Neustart des Note 20 ultra hat?Werkseinstellund und sicherer Modus wurden schon ausprobiert, ohne erfolg

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Ich habe auch keine Probleme.
Aber Ich mache grund sezlich immer eine Originale Software drauf bevor ich die Geräte nutze .
Aber ich kann mich meinem Vorredner nur an schließen.
Originale Software neu auf setzen.
Leider darf man hier nicht Posten wie das Geht.
Aber einfach mal googeln.
Sonst bleibt dir nur der umtausch.
Gruß Marc
 
Du lädst dir die aktuelle AndroidVersion runter,dann gehst du ins Recovery und installierst das darüber.Da es ja nix anderes ist,wie dieselbe Software,musst du nix löschen.Aber,trotzdem nochmal sichern,falls was schiefläuft.
 
Das selbe Problem hatte ich auch. Musste ich umtauschen. Wenigstens bin ich nicht mehr der einzige der das Problem hatte...
 
Wann hast du denn mit ihnen kommuniziert? Den ersten Fehlerbericht habe ich am 28.08 geschickt. Es hieß Fehler nicht bekannt und ich sei der Erste und einzige. Bisher auch keine Rückmeldung erhalten, woran es gelegen hat
 
Am 9.9 bekommen am 10.9 hab ich hier Kontakt mit Samsung aufgenommen... Vertrag läuft über SBScom (mitarbeiterrabatt für Vodafone) mal gucken wie der Service zwecks umtauschen ist
 
Ich würde es definitiv umtauschen. Meiner Meinung nach ein zu gravierender Fehler, um es nur mit einer Reparatur abzutun
 
Alles mögliche zurückgesetzt, nix hilft.. werde morgen anrufen und mal schauen was die sagen, hab nämlich auch keine lust auf 20 tage ohne Smartphone
 
Hallo L: @Massi9989 ,
wir Moderatoren raten davon ab, die Firmware eines Smartphones manuell neu aufzuspielen, insbesondere wenn das Smartphone noch Garantie hat. Wende dich stattdessen bitte an die Kollegen vom telefonischen Support. Du erreichst sie rund um die Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem. ca. 2-3 mal die Woche startet sich mein Notebook 20 ultra neu. Oft sogar Abend wenn ich den flugmodus drin habe und es am Ladegerät (Original) hängt.
Ist aber auch schon passiert dass ich nach dem telefonieren nicht mehr auflegen konnte und das Bild eingefroren ist. darauf hin hat sich das Telefon auch neu gestartet.
Habe auch immer schön bei der App "Samsung Members" den Fehlerbericht gesendet.
hatte bis jetzt immer die Hoffnung dass es sich mit dem nächsten Update erledigt hat.
Letztes Update ist vom 29.10.2020 und heute Nacht hat es sich wieder neu gestartet.
Habe auch unter der App schon ein "Feedback" an Samsung geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Ist schon eine Woche her.
 
Hallo L: @Baum83,
hast du auch mal die Kollegen vom technischen Support kontaktiert, wie oben von Fabian empfohlen wurde?
 
Hallo,
ja, ich habe auch das gleiche Problem mit meinem Note 20 Ultra 5G.
Es startet mehrmals am Tag neu. Aus unerfindlichen Gründen. Die Option zum Neustart in den Einstellungen ist deaktiviert.
Habe schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch den SafeMode getestet. Nichts hat was gebracht.
Auch während des Telefonierens... Einfach Neustart... Das ist untragbar.
Habe das Note zu Saturn gebracht. Da habe ich es gekauft. Die haben es ca 1,5 Wochen zur Reparatur gehabt und mir
beim Abholen gesagt, es wurde eine neue Firmware aufgespielt.
Habe dann wieder alles installiert und nach ein paar Stunden => Wieder Neustarts...
Dann kam heute ein neues Update auf N986BXXS1ATJA aber hat auch nix gebracht. Schon wieder 2x Neustart.
Habe bisher alle aus der Note-Reihe gekauft. Ich war bisher sehr zufrieden. Aber das Note 20 ist das schlechteste Note das es bisher gab *1f61e.png*
Ich habe einen Rückruf vom Samsung Support heute Abend um 21 Uhr. Mal sehen ob die das Problem lösen können.
Mit den aktuellen Problemen ist das Note nicht zu gebrauchen.
Viele Grüße
Marc
 

Similar threads

H
Note 20 Ultra schaltet von Vollbild ständig auf Kleinbild 5924478
Antworten
3
Aufrufe
173
H
Y
Note 20 Ultra 5G. Galerie stürzt ständig ab. 2648699
Antworten
9
Aufrufe
114
S
L
kein Netzwerk auf meinem Note 20 ultra. Ich hoffe aufrichtig, dass jemand oder Samsung das Problem mit meinem Handy beheben kann. Seit 2 Monaten kann ich auf meinem Note 20 Ultra Mobilfunknetz haben und es ist wirklich nervig und frustrierend. 6451720
Antworten
7
Aufrufe
150
L
R
Hallo zusammen, warum bekommt mein Note 20 Ultra noch kein Februarpatch? Wir sind schon Mitte Februar und das Note 20 Ultra gehört zu den aller neuesten Smartphones.Wir hier das Update auf OneUI 3.1 gewartet? 2886241
Antworten
19
Aufrufe
163
R
O
Hat jemand Erfahrung mit dem Note 20 ultra 5g? Ist der 5g Standard schnell? 4522368
Antworten
8
Aufrufe
203
W
Zurück
Oben