Fehler im Nacht Modus Note 20

I
I.
User
Beim Fotografieren im Nachtmodus produziert das Note 20 rosa stichige bis komplett rosa Bilder .Im Standard Modus gibt es normale BilderKennt jemand das Problem?
265445iABAED4E5D15803D7?v=v2.jpg

265446i16A4BAECCC11F888?v=v2.jpg

kennt jemand das Problem? Reset etc alles schon gemacht

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Irina1989, hast du bereits die Beta-Version für One-UI 3 Android 11 heruntergeladen? Falls nicht, liegt möglichweise ein technischer Hardware-Fehler vor. Kontaktiere dazu am besten den Samsung-Support direkt hier in der Members-App. *:smiling-face: Liebe Grüße.
 
hi. ich habe noch kein Beta . . Der Samsung Support sagt ,ich soll auf update warten... aber ist schon seltsam
 
L: @Irina1989
Halte mal auf die Kamera App bis App Info erscheint.
Tippe auf App Info und suche Speicher jetzt.
Im Speicher lösche mal komplett die Daten.
Schließe alles und mache ein Handy Neustart.
Was passiert jetzt?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
problem unverändert. der Raum is leicht beleuchtet. da kommt das lila nicht so extrem .aber achte mal auf die Ränder rechts oben im bild
265606iA8D8AE9D879BC42C?v=v2.jpg
 
versuche mal eine separate Kamera app vllt hilft das wenn nicht ist es ein Hardware fehler oder die Software der Kamera ist kaputt
 
Hast du eine Rosa Handyhülle die Vielleicht in die Kamera rein ragt oder eine Kameraschutzfolie drauf ?
 

Similar threads

M
Ist hier jemand der wie ich Probleme mit ständigem Neustart des Note 20 ultra hat?Werkseinstellund und sicherer Modus wurden schon ausprobiert, ohne erfolg 2023275
Antworten
18
Aufrufe
156
M
N
Hallo, die Samsung Notes werden bei mir synchronisiert. Es gibt aber PDFs, die möchte ich nicht synchronisieren nach dem bearbeiten. Bei dem bearbeiten der PDFs mit dem Stift würde ich gerne die Vorzüge von dem S-Pen beibehalten: Druckempfindlichkeit, verschiedene Stifte, Favoriten, etc., was...
Antworten
7
Aufrufe
148
N
S
Heute schon 2x gehabt das mein Note 20 Ultra (gestern bekommen) sich beim aufladen neustartet. Es ist jetzt schon 2x Passiert und Heute morgen ist es einfach so in den abgesicherten Modus gegangen. Hat noch wer das selbe Problem und was kann ich da gegen machen. Schon echt nervig 1957549
Antworten
14
Aufrufe
118
J
S
Beim Note 9 war die Super Slow Motion 980 fps Funktion besser da sie über die normale Standard Linse mit Autosfokus Funktionierte, dies ist seit dem "Note 20 Ultra" nicht mehr möglich,Qualität ist dadurch auch schlechter da es reincropt. Ist das gewollt so und bei euch auch ? Normale 240fps...
Antworten
5
Aufrufe
151
E
G
Hallo @ allSeit einigen Monaten habe ich bei meinem Galaxy Note 20 Ultra Probleme mit der Kamera. Sobald ich die Kamera einschalte zum Fotografieren, stellt sich der Autofokus nicht ein, alles ist verschwommen und erst nachdem ich das das Smartphone gerüttelt habe stellt sich langsam die Schärfe...
Antworten
15
Aufrufe
197
E
Zurück
Oben