Gesprächslautstärke obwohl kein Anruf geführt wird / Samsung Note 20 Ultra

O
o.
User
Ich habe folgendes Problem nach einem Anruf egal ob WhatsApp, Duos oder richtig...Das Handy zeigt beim verstellen der Lautstärke immer Gesprächslautstärke an und Musik kann auch nicht mehr abgespielt werden. Alle anderen Töne sind nur noch sehr leise hörbar.Das Neustarten des Handys führt zu einer kurzen Lösung.Habe die Einstellungen auch schon zurückgesetzt hat das Problem nur kurzfristig gelöst.
Hat jemand Ideen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Schau mal, wenn du auf lauter oder leiser tippst, ob da an der Seite ein Pfeil ist, wo man das Lautstärke Menü erweitern kann und tippe mal darauf. Da müsstest du die Lautstärke einzeln für alles einstellen können.
 
Das funktioniert ja, verändert aber nicht das Problem das ich keine Musik abspielen kann und das die Lautstärke generell leise ist da das Handy denkt es existiert ein Anruf
 
Hast du eventuell eine Soundassistent App oder Equalizer App oder so? Sonst würde mir auch nichts mehr einfallen.
 

Similar threads

B
Hallo, Bei meinem Note 20 blinkt der Annäherungssensor immer mal wieder trotz das kein Anruf, sprachnachricht oder sonstiges getätigt wird.. Erst nach einem Neustart hört er dann wieder auf zu blinken. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und was ich tun kann? Grüße...
Antworten
4
Aufrufe
174
A
R
Ich habe seit heute ein S21 Ultra 256GB. Habe alle Daten von meinem S20+ per Kabel übernommen.Mein Problem. Wenn ich jemanden anrufe und es klingelt, ist die Lautstärke des Klingels leise. Obwohl ich mit der Lautstärketaste die volle Lautstärke eingestellt habe. Wenn dann der Gegenüber rangeht...
Antworten
17
Aufrufe
203
U
O
Ich habe das Note 20 seit ein paar Tagen und hadere mit den Benachrichtigungen. Egal welche Meldung hereinkommt, es wird nur der normale Ton abgespielt. Ich habe für meine E-Mail Konten verschiedene Töne eingestellt, kein Effekt. Bei WhatsApp hab ich meinen Ton in "notifications" gespeichert...
Antworten
4
Aufrufe
168
O
T
Hallo, ich bin Telekomkunde und hatte auf meinem Note 20 ultra 5g ein tadellos funktionierendes esim-Profil. Vor knapp 2 Wochen hat sich dieses von einem auf den anderen Augenblick selbsttätig gelöscht. Ein Besuch im Shop und der Versuch ein neues Profil hochzuladen schlug ebenfalls mehrfach...
Antworten
14
Aufrufe
152
J
A
Ich finde es einfach nur nervig, dass man ohne Benachrichtigungs-Led ständig das Handy betätigen muss, um festzustellen, ob man neue Nachrichten oder Anrufe in Abwesenheit hat. Ich und sicher viele andere, müssen jobmäßig das Telefon lautlos stellen. Was nützt es, wenn das Blitzlitz bzw. der...
Antworten
12
Aufrufe
132
R
Zurück
Oben