Note 20 Annäherungssensor blinkt obwohl kein Telefonat etc

B
B.
User
Hallo,
Bei meinem Note 20 blinkt der Annäherungssensor immer mal wieder trotz das kein Anruf, sprachnachricht oder sonstiges getätigt wird.. Erst nach einem Neustart hört er dann wieder auf zu blinken.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und was ich tun kann?
Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Danke dir. Ich konnte es mittlerweile mittels eines Werksreset beheben.
Bei meinem Note 20 kam es einfach so immer mal wieder vor seit ich es zu Release gekauft habe... Also es hatte kein bestimmtes Bild wann es vorkam.. Konnte auch einfach mal sein als ich gerade in der Galerie war oder einfach nur eine WhatsApp geschrieben habe... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Blackwolf_ua
Sollte so nicht sein. Könnte sein der Anruf ist noch nicht beendet aber passt ja wirklich auch nicht .
Der Beste Weg wäre mal so ein Fehlerbericht.
Vielleicht könnten man sehen was dort nicht passt.
Irgendwie eine App installiert, die da stört?
Halte mal auf Deinen Ausschaltbutton bis ein grüner Button erscheint .
Das wäre der Sichere Modus.
Was genau passiert dort jetzt?
Passiert es nach einem Telefonat?
Was hast Du vorher immer gemacht?
 
Danke dir. Ich konnte es mittlerweile mittels eines Werksreset beheben.
Bei meinem Note 20 kam es einfach so immer mal wieder vor seit ich es zu Release gekauft habe... Also es hatte kein bestimmtes Bild wann es vorkam.. Konnte auch einfach mal sein als ich gerade in der Galerie war oder einfach nur eine WhatsApp geschrieben habe...
 
Hallo L: @Blackwolf_ua,
freut mich zu hören, dass dir ein Werksreset schon helfen konnte. *1f642.png* Behalte das Verhalten auch gerne weiter im Auge. Gerade beim abhören von WhatsApp-Sprachnachrichten kommt es aber vor, dass der Annäherungssensor blinkt.
Den Thread markiere ich nun erstmal als gelöst. *:party-popper:
Liebe Grüße
 

Similar threads

S
Hallo Leute, Ich habe jemandem ein S21 Ultra abgekauft. Die Rechnung habe ich dazu erhalten. Jetzt habe ich ein technisches Problem und bin mir unsicher, ob der Kundenservice noch greifen wird. Seit gestern scheint der Annäherungssensor nicht mehr zu funktionieren. Das Display wird nicht mehr...
Antworten
8
Aufrufe
161
S
S
Guten Morgen zusammen, İch kann mit meinem Note 20 Ultra eine App (Sixt) nicht runterladen. Weiss jemand vielleicht woran das liegt.? İch denke nicht das dass an der App liegen dürfte :think: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3076131
Antworten
6
Aufrufe
164
C
S
Hi zusammen, mein Note 20 Ultra hat immer noch den Sicherheitspatch von August 2021. Es gab keines für September und keines für Oktober. Geht es jemanden von euch auch so? So komisch. Lebe in der Schweiz, falls das von Bedeutung ist. Danke vielmals...
Antworten
22
Aufrufe
318
S
T
Seit dem neuen Update: Ich habe seit dem neuen Update Probleme mit der Kamera meines Note 20 Ultras, bzw. mir ist aufgefallen das Fotos und Videos mit der Front- und Backkamera, etwas, bis sehr Verschwommene Resultate von sich geben.Hat jemand vielleicht Ahnung woran das liegen kann oder Tipps...
Antworten
4
Aufrufe
134
M
R
Hallo, hat jemand auch Probleme seine e-Sim über Note 20 Ultra (512GB) zu aktivieren?Mein Anbieter hat mir schon zum dritten Mal einen QR Aktivierungscode zugeschickt und weiß nicht ab es am Smartphone oder Provider liegt.Das Smartphone ist von der UK hat aber keinen Simlock.Hat es das damit zu...
Antworten
17
Aufrufe
149
H
Zurück
Oben