App kann nicht installiert werden.!

S
S.
User
Guten Morgen zusammen,
İch kann mit meinem Note 20 Ultra eine App (Sixt) nicht runterladen. Weiss jemand vielleicht woran das liegt.? İch denke nicht das dass an der App liegen dürfte :think: Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Einstellungen dann oben lupe playstore eingeben. Dann aufrufen und auf speicher klicken. unten rechts cache löschen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einstellungen dann oben lupe playstore eingeben. Dann aufrufen und auf speicher klicken. unten rechts cache löschen
 
\@chupacabra83 Jetzt hat es funktioniert. Vielen Dank für deine Hilfe *1f64f_1f3fb.png*
 

Similar threads

B
Noch mal gesonderte Frage danach, warum man auf dem Note20 Ultra 5G jeden Morgen das Passwort eingeben muss. Weiß jemand, woran das liegt oder ob man das irgendwo deaktivieren kann, so dass dann weder Fingerabdruck noch Gesichtserkennung funktionieren. Hat überhaupt noch jemand das gleiche...
Antworten
30
Aufrufe
303
B
B
Mein Note 20 zeigt den 28 an und Nicht mehr das Heutige Datum .Mein Tab S7 Zeigt es aber Richtig an , beide auf Android 11 Woran kann es Liegen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2777524
Antworten
9
Aufrufe
391
B
M
Hat note 20 ultra den eID Chip also Ausweis=Note 20? Wäre Nett wenn jemand antwortet... Danke... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2012970
Antworten
3
Aufrufe
131
M
B
Hallo, Bei meinem Note 20 blinkt der Annäherungssensor immer mal wieder trotz das kein Anruf, sprachnachricht oder sonstiges getätigt wird.. Erst nach einem Neustart hört er dann wieder auf zu blinken. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und was ich tun kann? Grüße...
Antworten
4
Aufrufe
176
A
I
Hallo, Ist auf das Note 20 Ultra 5G vorab eine Display-Schutzfolie installiert ? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2186590
Antworten
10
Aufrufe
140
I
Zurück
Oben