D
D.
User
Habe das Galaxy S22 Ultra in Greenmit 12/512 Speicher direkt bei Samsung vorgestellt.
Die Buds Pro sind heute (18.2.) schon geliefert worden. Schauen hochwertig aus.
Da einige hier im Forum bereits ihre neuen S22 Ultra ausgeliefert bekommen haben, bin ich ganz gespannt, ob mein neues Top-Smartphone vielleicht auch schon vor dem offiziellen Auslieferungstermin (24.2) bei mir ankommt.
Die Buds Pro sind heute (18.2.) schon geliefert worden. Schauen hochwertig aus.
Da einige hier im Forum bereits ihre neuen S22 Ultra ausgeliefert bekommen haben, bin ich ganz gespannt, ob mein neues Top-Smartphone vielleicht auch schon vor dem offiziellen Auslieferungstermin (24.2) bei mir ankommt.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.