R
r.
User
Hallöchen
Hab leider nichts passendes zu meinen Thema gefunden deshalb mache ich ein neues auf.
Ich habe das Problem das ich bei meinem S7 Edge keine Gesichtserkennung in den Einstellungen habe obwohl es diese Funktion geben soll.
Wäre nett wenn mit da jemand helfen könnte
Danke
MfG Ronny
Hab leider nichts passendes zu meinen Thema gefunden deshalb mache ich ein neues auf.
Ich habe das Problem das ich bei meinem S7 Edge keine Gesichtserkennung in den Einstellungen habe obwohl es diese Funktion geben soll.
Wäre nett wenn mit da jemand helfen könnte
Danke
MfG Ronny
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.