R
R.
User
Hallo,
ich habe das Problem bei meinen Samsung q7f, dass sich die Datenschutzrichtlinie und Geschäftsbedingungen nicht herunterladen lassen, weil der TV behauptet, dass das Internet nicht stabil sei (Es wird 2014506-1 angezeigt). Ich bin aber, vom TV vorher bestätigt mit dem Internet verbunden (Versuch über WLAN und LAN)
Beim Smart Hub-Verbindungstest wird mir der Fehler: Bedienfeld Samsung Apps (ERR40001) angezeigt.
Kann mir jemand helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe das Problem bei meinen Samsung q7f, dass sich die Datenschutzrichtlinie und Geschäftsbedingungen nicht herunterladen lassen, weil der TV behauptet, dass das Internet nicht stabil sei (Es wird 2014506-1 angezeigt). Ich bin aber, vom TV vorher bestätigt mit dem Internet verbunden (Versuch über WLAN und LAN)
Beim Smart Hub-Verbindungstest wird mir der Fehler: Bedienfeld Samsung Apps (ERR40001) angezeigt.
Kann mir jemand helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.