F
F.
User
Hallo, Mein Tablet (Tab A8) und mein Smartphone (A53 5G) ändern ständig ihren Namen in Spotify und Bluetooth.Nach einer bestimmten Zeit ändert sich der Name wieder auf den Ursprungsnamen (A53 5G) oder (Tab A8)Manchmal können sich meine Galaxy Buds 2 nicht verbinden, dies ist aber nur so wenn der Name sich geändert hat auf den nicht ursprünglichen Namen.Das Tablet läuft auf Android 12 und das Handy auf Android 13. Was kann ich dagegen tun?
Danke im Voraus
Ursprünglicher Name
Nicht ursprünglicher Name
In der Spotify App Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.
Danke im Voraus
L: Gehe zu Lösung.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.