Trainingsverlauf auf der Galaxy Active Watch

A
A.
User
Hallo, ich habe seit einem Jahr schon eine Samsung Galaxy Active Watch.
Neulich kam ein Update und seit dem kann ich den Trainingsverlauf nicht mehr sehen wenn ich bei dem Bild mit dem Herz (sorry weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll) nach unten scrolle.
Früher war da wie ein Wochenbericht, und ich konnte sehen wann ich Rad gefahren bin und wie lange und auch den Kalorienverbrauch. Das fand ich immer ganz nett.
Jetzt habe ich diese Funktion erst wenn ich die App auf meiner Watch von Samsung Health öffne und da dann rumsuche...
Ist das bei euch allen so? Oder habe ich was falsch eingestellt.
Ich habe jetzt schon eine ganze weile Google bemüht, aber irgendwie hat niemand von dieser Änderung notiz genommen. Wobei doch das eines der besten Funktionen von so einer Uhr ist.
Sicher kann ich auch über das Handy alles verfolgen... aber gerade auf der Uhr habe ich das viel öfter gemacht.
Wäre prima wenn sich jemand melden könnte, dem es ähnlich ergeht, oder der eine Lösung hätte, falls es eine gibt.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
In der Tat gibt es die Ansicht nicht mehr. Du kannst deine Trainings-Historie in der App auf dem Smartphone nachsehen.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen , ich habe seit einger Zeit die Samsung Galaxy Watch Active. Die Uhr macht soweit alles was sie soll (nicht wie die Watch 46mm die mein Schrittemessen nur Müll ist und der Support nur sagt er hat das Problem an die Entwickler weitergeleitet, da aber diese Probleme seit...
Antworten
42
Aufrufe
316
J
P
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit die neue Galaxy Watch Active und wollte jetzt einmal fragen, wie ihr euer Training im Fitnessstudio trackt? Wenn ich "Kraftgeräte" auswähle, habe ich einen deutlich höheren Kalorienverbrauch als bei "Anderes Workout". Ehrlich gesagt habe ich keine Lust...
Antworten
2
Aufrufe
124
R
E
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch Active, die ich jetzt seit ca. 3 Monaten trage. Ganz normal wie all meine anderen Uhren auch. Nur das Glass der Active ist schon total zerkratzt. Das habe ich weder bei einer Sport noch bei meiner Apple Watch gehabt. Auch nicht nach einem Jahr. Was daran...
Antworten
4
Aufrufe
144
E
N
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine Samsung galaxy watch active 2 öffnet die Kamera Funktion nicht mehr. Kann dadurch den Auslöser nicht mehr tätigen. Das heißt, ich drücke auf der Uhr auf das Kamerasymbol. Kamera auf dem Smartphone öffnet sich. Die Uhr läd und läd und zeig mir...
Antworten
1
Aufrufe
145
N
H
Hallo, ich habe - ganz neu, seit 2 Tagen - eine Galaxy Watch Active 2 und werde unsanft aus dem Schlaf gerisssen... Auf meinem Smartphone ist der Wecker - seit Jahren - (ganz normale Uhr vom Android Bordmittel) auf 05:30 Uhr eingestellt und arbeitet präzise. Pünktlich um 03:30 Uhr brummt mich...
Antworten
2
Aufrufe
101
H
Zurück
Oben