Samsung Health Monitor App kann nicht auf Handy installiert werden

S
S.
User
Das EKG Update für die Watch Active 2 ist da aber nach dem Update kann man Health Monitor nicht aus dem Galaxy store heruntergeladen werden. (com.samsung.android.shealthmonitor:2290:9905:19ca03b61049)

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert's

    Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert'sEs ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Das ist bekannt, es gibt schon mehrere Treads zu dem Thema. Die Spekulationen gehen von Ende diesen Monats bis 3. Quartal für die Bereitstellung.
 
Das wäre Juli bis September, das will will wirklich keiner dann erst haben.
 
Das wäre wirklich sagen wir mal so sehr schade. Verstehe auch nicht das das so lange dauert hab mir die Uhr im August geholt gerade wegen dieser Funktionen - bin an sich sehr begeistert von der Uhr wäre aber wirklich schön diese Funktion endlich nutzen zu können. (Vielleicht könnte man das Update mit dem Hinweis - das es kein medizinisches Produkt ist bis die Zertifikate da sind freigeben und die Zeit nutze die App anhand der Nutzer Erkenntnisse zu verbessern?). Aber Samsung ist trotz allem sehr zu empfehlen die Produkte funktionieren und halten.
 
lies dir das mal durch steht beim update dabei
464042iE767E7D1094EED18?v=v2.jpg
 
Das ist verarsche pur. Samsung wird es sicherlich verkraften aber ich kaufe von ihnen nichts mehr.
 
Ich werde auch nichts mehr von samsung kaufen wenn das hier so weiter geht
 
Die App habe ich auf dem Handy und Watch3 Titan, alles klappt einwandfrei.
Aber OHNE Update....warte auch noch darauf....
464156i9A0EF10987425C6F?v=v2.jpg
 
Ist ne apk aus nem anderen Land wo es schon verfügbar ist also nix offizielles für Deutschland
 

Similar threads

G
Hallo zusammen, kann es sein, dass in der Kombination Xiaomi Handy und Galaxy Watch Active 2, die Samsung Health Monitor App nicht vorhanden ist? Ich wollte die Health Monitor App auf meiner Galaxy Watch Active 2 installieren, um EKG nutzen zu können. Diese App scheint nicht vorhanden zu sein...
Antworten
3
Aufrufe
120
B
S
Hallo! Habe heute das Update für meine Galaxy Watch 3 & meine Galaxy Watch Active 2 installiert, jedoch finde ich keine Health Monitor App auf den Uhren. Auch nicht im App Store. Btw. ich habe kein Samsung Smartphone, kann das etwas damit zu tun haben? MfG Stefan 2923189
Antworten
8
Aufrufe
135
I
K
Hallo Leute, die Samsung Health Monitor App ist da. Man kann sie im Galaxy Store runterladen. Hab grad schon EKG Messung durchgeführt. Viel Spaß! 2920189
Antworten
9
Aufrufe
164
M
G
Hallo, aktuell erfasse und speichere ich den Blutdruck mit meinem Active 2 in der App Samsung Health Monitor auf meinem Galaxy S10. In der App Samsung Health (ohne Monitor) funktioniert die Erfassung und Speicherung des Blutdrucks aber nicht, obwohl das Active 2 als Zubehör registriert ist. Es...
Antworten
8
Aufrufe
158
B
M
Samsung Health Monitor - App installiert und jetzt kann ich Blutdruck und EKG auf meiner Galaxy Watch Activ 2 messen. Das erste Kalibrieren mit Hilfe eines Blutdruckmessgerätes haben ohne Probleme funktioniert. 2130718
Antworten
99
Aufrufe
523
2
Zurück
Oben