Geld anfordern geht nicht weiter

W
W.
User
Guten Tag,
ich wollte heute bei Samsung Pay Geld anfordern, also mein Konto aufladen. Ich kann den Betrag eingeben sowie die verfügbare Rate aber dann kann ich nicht mehr weiter.Könnte jemand mir bitte helfen
Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du weißt aber schon das Samsung Pay in Deutschland eine virtuelle Kreditkarte ist? Eigentlich widerspricht Deine Beschreibung allem was mir über Kreditkarten bekannt ist.
 
Warum willst du dein Samsung pay Konto aufladen? Du musst das eigentlich gar nicht tun. Du hast doch eine virtuelle Karte von der Solaris Bank die mit deinem privaten Konto verknüpft ist. Du tätigst ganz normal deine Zahlungen in dem eingeräumt Kreditrahmen und am Monatsende kriegst deinen Auszug. Die nehmen sich selber das Geld von deinem anderen Konto.
 
Nicht ganz, es gibt auch User die Samsung Pay nur in der Prepaid Variante nutzen können.
 
Es geht um Splitpay bei Samsung Pay
1351044i6603EAFBDA88182D?v=v2.jpg
 
Vielen Dank für deine Antwort!
es geht um Splitpay bei Samsung
1351046iB0ABFEC75DFD8852?v=v2.jpg
 
Das ist hier ein öffentliches Forum, Du solltest hier nicht Deine Finanzen offen legen sondern ganz einfach den Support von Samsung Pay kontaktieren!
 
Vielen Dank dafür!
kein Problem, das sind keine persönliche Info drin
 
Splitpay brauchst doch nur wenn's du den monatlichen eingeräumten Kreditrahmen überschreitest, ansonsten besser was dir BarneyOw geraten hat machen.
 
Hast du eigentlich das Problem gelöst bekommen? Das mit dem Geld anfordern?
 
Ich habe es schon 5 Mal gemacht, dass aus Splitpay im Samsung Pay Geld angefordert habe. Ich versuche aber seit einem Monat, dies zu ernuern aber leider ohne Erfolg
 
Moin, hast du den Support schon kontaktiert? Mir konnten die Leute am Montag nicht helfen und es ist wohl ein bekanntes Problem. Gespräche mit der Solarisbank sollten die Probleme beheben. Ist anscheinend aber noch nichts passiert. Habe nach wie vor das selbe Problem. Falls jemand neue Infos hat, lasst es uns gerne wissen.
 

Similar threads

W
Guten Tag, ich wollte heute bei Samsung Pay Geld von Splitpay anfordern, also mein Konto aufladen aber ich konnte leider nicht weiter. Gibt es Problem mit Splitpay momentan? Könnte jemand mir bitte helfen   Danke im Voraus 8597696
Antworten
1
Aufrufe
112
B
L
Guten Abend! Habe vorher einen Betrag von X€ auf mein Samsung Pay Konto eingezahlt, jedoch sehe ich nirgendswo den eingezahlten Betrag...übersehe ich das nur? Falls ja kann mir jemand sagen wo ich das eingezahlte Guthaben finde? Besten Grüße 2721678
Antworten
1
Aufrufe
105
M
S
Hallo...wir haben im Dezember das Samsung Galaxy S20fe in einer Aktion gekauft bei der eine gratis Fitnessuhr dabei ist...ich soll sie hier anfordern aber ich weiss absolut nicht wie das gehen soll...vielleicht kann mir jemand helfen...vielen Dank schon mal...Silke 2617809
Antworten
2
Aufrufe
135
B
D
Hallo , ich habe vor kurzem das erste Mal mit Samsung pay bezahlt. Jetzt 2 Tage später öffnete sich die App und es wurde mir die Option der Ratenzahlung angeboten was ich aber nicht möchte. Ich möchte den Betrag ganz normal abgebucht bekommen ohne Ratenzahlung etc. Diese funktion finde ich...
Antworten
3
Aufrufe
107
B
N
Ich hätte zwei Fragen bzgl Samsung Pay, bei denen ich keine Antwort finde. 1. Wird Splitpay automatisch angefragt oder kann man einstellen, dass man das gar nicht erst haben will? Würde gerne den Schufa Eintrag vermeiden. 2. Muss man ständig Guthaben aufladen oder funktioniert das wie bei...
Antworten
5
Aufrufe
229
B
Zurück
Oben