Fitness Uhr anfordern

S
S.
User
Hallo...wir haben im Dezember das Samsung Galaxy S20fe in einer Aktion gekauft bei der eine gratis Fitnessuhr dabei ist...ich soll sie hier anfordern aber ich weiss absolut nicht wie das gehen soll...vielleicht kann mir jemand helfen...vielen Dank schon mal...Silke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Also hier in der Community kann man gar nichts anfordern. Dafür ist der Samsung Service zuständig. Diese Community ist zum Austausch unter Samsung Nutzern gedacht. Am besten dort nachfragen wo das S 20 fe erworben wurde.
 
Bei welcher der vielen Aktionen und bei welchem Anbieter hast Du das Smartphone denn gekauft? Es gibt verschiedene Wege zur Registrierung, die bei jeder Aktion unterschiedlich sind. Einerseits kann das über Samsung Members laufen, andererseits über eine Internetseite bei Markenmehrwert.
Bei 1&1 und oft im Samsung Shop muss man die Artikel einfach mit in den Warenkorb legen, 1&1 verweist bei Problemen oft auf Samsung was absolut falsch ist. Aber L: @Sven20 hat Recht, hier ist die Community und nicht der Support.
Und wenn es um die Aktion der Telekom geht bist Du leider zu spät, da musste das Smartphone bis 31.12.2020 registriert werden um die Watch zu erhalten.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Gear fit2 pro. Gestern Abend auf die Ladestation gestellt. Nach erfolgreicher Aufladung bleibt das Display nun schwarz, man sieht beim Laden den Blitz (siehe mein Kontaktfoto), auch auf mein Handy reagiert die Uhr, das Display bleibt allerdings...
Antworten
14
Aufrufe
182
S
P
Hallo zusammen, ich hab mir vor ca. zwei Wochen die Galaxy Watch 4 classic gekauft. Da lief gerade die Aktion " Waage gratis dazu " und mit den Code " Watch 80" gab es 80€ Preis nachlass bei einsenden eine ältere Uhr. Meine Frage lautet: Warum ist die Waage noch nicht bei mir angekommen? Und...
Antworten
4
Aufrufe
121
P
R
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Galaxy Watch 4 44mm in der Aktion Motivation bestellt, meine Frage dazu lautet: Hat wer auch jemand die Watch in der Aktion bestellt und schon bekommen und war die Wage da schon mit dabei? Danke im voraus für eure Antworten. Lg...
Antworten
31
Aufrufe
437
K
N
Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier in der Community *:smiling-face: Ich habe schon seit Jahren Samsung und mir kommt auch kein anderes Handy ins Haus.... Lach.... Jetzt würde ich mir gern die Samsung Watch wie im Betreff stehend kaufen.Meine Frage, hat diese Uhr auch einen Schrittzähler? Ich...
Antworten
3
Aufrufe
177
D
T
Hi zusammen,Ich habe mir das Galaxy S22 gekauft. Zu dem Zeitraum gab es eine Aktion, dass es gratis Galaxy Buds Pro dazugibt. Wie komme ich nun an diese?Online lande ich nur auf der Seite.at nicht .deKann mir jemand vielleicht weiterhelfen?Danke *:smiling-face: 5099155
Antworten
8
Aufrufe
149
Z
Zurück
Oben