Samsung pay

D
D.
User
Hallo , ich habe vor kurzem das erste Mal mit Samsung pay bezahlt. Jetzt 2 Tage später öffnete sich die App und es wurde mir die Option der Ratenzahlung angeboten was ich aber nicht möchte. Ich möchte den Betrag ganz normal abgebucht bekommen ohne Ratenzahlung etc. Diese funktion finde ich leider nicht. Geht das dann nur mit Ratenzahlung? Der Betrag war über 100 Euro. Mein Verfügbarer Betrag ist im 4stelligen Bereich. Oder wird der Betrag irgendwann automatisch von meiner Bank abgebucht wenn ich die Ratenzahlung nicht in Anspruch nehmen würde? Ich hoffe ich konnte mein "Problem" verständlich erläutern

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Schreibe doch ne Mail,mit der Vorgangsnummer,an Samsung Deutschland.Das sollte schneller gehen,wie über den Postweg !
 
Wieso post ? *1f605.png* Ich möchte nur das der Betrag ganz normal auf einmal wie bei einer Kreditkarte z.b. oder ein lastschrifteinzug wie wenn ich mit meiner normalen Bankkarte bezahle abgebucht wird
 
So etwas hatte ich bei anderen Kreditkarten auch schon. Da musste ich mich mit dem Support in Verbindung setzen damit die Option entfernt wird. Seitdem werden die Beträge immer in einem Rutsch abgebucht.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie viel Werktage es braucht, bis Samsung Pay bzw. die Solaris-Bank den Betrag vom eigenen Bankkonto per Lastschrift abbucht, nachdem man etwas in Geschäft gekauft hat? Ich bin neu bei Samsung Pay und habe schon einige Transaktionen, die über eine Woche alt...
Antworten
2
Aufrufe
143
N
M
Hallo zusammen,Ich habe mir gestern die samsung pay karte geholt und bisher bin ich sehr zufrieden alles funktoiniert perfekt. Aber jetzt frag ich mich wie wird das geld abgebucht da stand gestern 1000 Euro jetzt hab ich was für 9 Euro gekauft und von meinem bankkonto wurde nichts abgezogen. Wie...
Antworten
4
Aufrufe
123
Z
J
Hallo, hat schon jemand Samsung Pay in einem nicht Euro Land wie z.B. der Schweiz benutzt und kennt die Gebühren? Denn von der Visa Karte meiner Bank weis ich z.B. das die Gebühren 1,85 % + 0,5 % für die Währungsumrechnung betragen. Doch wie schaut es bei der Samsung Pay Visa Karte aus? Auf der...
Antworten
2
Aufrufe
130
J
P
Hallo zusammen, ich wechsel zurzeit meine Bank und muss natürlich deswegen alle verknüpften Lastschriftverfahren ändern. Dazu gehört auch Samsung Pay mit dazu. Hier habe ich ja von der Solaris Bank die offizielle Samsung Pay Kreditkarte die mit meinem Konto der Raiffeisenbank verbunden ist. Nun...
Antworten
4
Aufrufe
312
P
E
Hallo zusammen, ich habe mir heute Samsung Pay frisch eingerichtet. So sieht das bei mir aus: Meine Frage ist jetzt hier. Ich habe da ja eine IBAN von der Visa-Karte bzw. von der Samsung Pay Karte. Wenn jetzt jemand anderes Geld darauf überweist, habe ich das Geld dann auf meinem Girokonto...
Antworten
11
Aufrufe
129
D
Zurück
Oben