Samsung Pay Card

M
M.
User
Hallo zusammen,Ich habe mir gestern die samsung pay karte geholt und bisher bin ich sehr zufrieden alles funktoiniert perfekt. Aber jetzt frag ich mich wie wird das geld abgebucht da stand gestern 1000 Euro jetzt hab ich was für 9 Euro gekauft und von meinem bankkonto wurde nichts abgezogen. Wie ist das wird das ein paar tage später abgebucht oder wird alles zusammengerechnet und einmal im monat abgebucht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Daa Geld wird meist rund zwei bis drei Tage nach dem Bezahlen von deinem Konto abgebucht.
Grundsätzlich kannst du die 1000€ Einkaufslimit ausgeben, musst aber dann halt warten bis das Geld von deinem Konto abgebucht und das Einkaufslimit wieder voll ist.
 
Vermutlich einmal im Monat so ist das bei den meisten Kreditkarten
 

Similar threads

Z
Hallo zusammen, Ich habe gestern mit meinem Samsung Pay bezzahlt, aber ich habe nicht gesehen, dass der Betrag von meinem Bankkonto abgebucht wurde. Warum ? Vielen Dank im Voraus ! 2807114
Antworten
3
Aufrufe
123
K
M
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie viel Werktage es braucht, bis Samsung Pay bzw. die Solaris-Bank den Betrag vom eigenen Bankkonto per Lastschrift abbucht, nachdem man etwas in Geschäft gekauft hat? Ich bin neu bei Samsung Pay und habe schon einige Transaktionen, die über eine Woche alt...
Antworten
2
Aufrufe
143
N
M
Ich nutze auf meinem Note 20 Ultra die Samsung Pay Funktion (kein Splitpay), dafür wurde von der Solarisbank eine VISA (Debit) mit meinem Bankkonto verknüpft, soweit so gut. Der ausgegebene Betrag wird wöchentlich von meinem Bankkonto abgebucht, besteht eine Möglichkeit den Betrag z.B. monatlich...
Antworten
2
Aufrufe
184
A
D
Hallo , ich habe vor kurzem das erste Mal mit Samsung pay bezahlt. Jetzt 2 Tage später öffnete sich die App und es wurde mir die Option der Ratenzahlung angeboten was ich aber nicht möchte. Ich möchte den Betrag ganz normal abgebucht bekommen ohne Ratenzahlung etc. Diese funktion finde ich...
Antworten
3
Aufrufe
107
B
E
Hallo zusammen, ich habe mir heute Samsung Pay frisch eingerichtet. So sieht das bei mir aus: Meine Frage ist jetzt hier. Ich habe da ja eine IBAN von der Visa-Karte bzw. von der Samsung Pay Karte. Wenn jetzt jemand anderes Geld darauf überweist, habe ich das Geld dann auf meinem Girokonto...
Antworten
11
Aufrufe
128
D
Zurück
Oben