Samsung Pay Help !!

Z
Z.
User
Hallo zusammen,
Ich habe gestern mit meinem Samsung Pay bezzahlt, aber ich habe nicht gesehen, dass der Betrag von meinem Bankkonto abgebucht wurde. Warum ?
Vielen Dank im Voraus !

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Weil Kreditkarten Zahlungen immer eine Verzögerung haben bis die auf dem Referenzkonto gebucht werden.
 
ach so, also muss ich warten ! ok alles klar danke sehr *1f44c_1f3fb.png*
 
Die Beträge der Kreditkartenzahlungen des gesamten Monats werden alle zusammen im Folgemonat abgebucht.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie viel Werktage es braucht, bis Samsung Pay bzw. die Solaris-Bank den Betrag vom eigenen Bankkonto per Lastschrift abbucht, nachdem man etwas in Geschäft gekauft hat? Ich bin neu bei Samsung Pay und habe schon einige Transaktionen, die über eine Woche alt...
Antworten
2
Aufrufe
140
N
M
Ich nutze auf meinem Note 20 Ultra die Samsung Pay Funktion (kein Splitpay), dafür wurde von der Solarisbank eine VISA (Debit) mit meinem Bankkonto verknüpft, soweit so gut. Der ausgegebene Betrag wird wöchentlich von meinem Bankkonto abgebucht, besteht eine Möglichkeit den Betrag z.B. monatlich...
Antworten
2
Aufrufe
181
A
M
Hallo zusammen,Ich habe mir gestern die samsung pay karte geholt und bisher bin ich sehr zufrieden alles funktoiniert perfekt. Aber jetzt frag ich mich wie wird das geld abgebucht da stand gestern 1000 Euro jetzt hab ich was für 9 Euro gekauft und von meinem bankkonto wurde nichts abgezogen. Wie...
Antworten
4
Aufrufe
119
Z
S
Hallo ihr da draußen, ich habe mir endlich Samsung Pay auf meinem Smartphone und meiner Watch eingerichtet und weiß leider nicht wann die Summe x von meinem Bankkonto abgebucht wird. Wisst ihr was darüber? 3010876
Antworten
7
Aufrufe
100
H
D
Hallo , ich habe vor kurzem das erste Mal mit Samsung pay bezahlt. Jetzt 2 Tage später öffnete sich die App und es wurde mir die Option der Ratenzahlung angeboten was ich aber nicht möchte. Ich möchte den Betrag ganz normal abgebucht bekommen ohne Ratenzahlung etc. Diese funktion finde ich...
Antworten
3
Aufrufe
105
B
Zurück
Oben