Splitpay

W
W.
User
Guten Tag,
ich wollte heute bei Samsung Pay Geld von Splitpay anfordern, also mein Konto aufladen aber ich konnte leider nicht weiter.
Gibt es Problem mit Splitpay momentan?
Könnte jemand mir bitte helfen
 
Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Helfen kann Dir bei solchen Problemen hier im Userforum niemand, das musst Du schon mit dem Support klären.
     

    Similar threads

    I
    Hallo Zusammen, ich habe gestern Samsung Pay bei meiner Frau auf dem Handy eingerichtet. Hat alles funktioniert und es gab diverse Emails, auch zu SplitPay. Heute bei der Samsung Pay Hotline angerunfen um SplitPay direkt deaktivieren zu lassen und die Antwort war, dass es im Konto meiner Frau...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    101
    I
    S
    Hallo *1f603.png*Ich habe eine frage ist splitpay noch fehler ? Ich habe rumgelesen angeblich dss splitpay gar nicjt funktoniert bevor ich mit samsung pay zahle! Weisst jemand von euch oder erfahren? Danke im vorraus lg. 2285663
    Antworten
    4
    Aufrufe
    149
    B
    N
    Ich hätte zwei Fragen bzgl Samsung Pay, bei denen ich keine Antwort finde. 1. Wird Splitpay automatisch angefragt oder kann man einstellen, dass man das gar nicht erst haben will? Würde gerne den Schufa Eintrag vermeiden. 2. Muss man ständig Guthaben aufladen oder funktioniert das wie bei...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    234
    B
    W
    Guten Tag, ich wollte heute bei Samsung Pay Geld anfordern, also mein Konto aufladen. Ich kann den Betrag eingeben sowie die verfügbare Rate aber dann kann ich nicht mehr weiter.Könnte jemand mir bitte helfen Danke im Voraus 6161342
    Antworten
    13
    Aufrufe
    166
    T
    N
    Hallo zusammen, Ich habe seit Samstag eine Galaxy Watch5. Ich würde gerne mobiles Zahlen einrichten. Da Google Wallet mit PayPal leider nicht unterstützt wird und ich keine sonstige Karte habe, die bei Google hinterlegt werden kann, habe ich mir überlegt nun doch Samsung Pay zu nutzen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    582
    B
    Zurück
    Oben