splitpay

S
S.
User
Hallo *1f603.png*Ich habe eine frage ist splitpay noch fehler ? Ich habe rumgelesen angeblich dss splitpay gar nicjt funktoniert bevor ich mit samsung pay zahle! Weisst jemand von euch oder erfahren? Danke im vorraus lg.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Das ist ja fast überall die Voreinstellung bei den kostenlosen Kreditkarten. Irgendwo muss man die Kohle ja generieren. Die haben meist heftige Zinssätze.
     

    Similar threads

    W
    Guten Tag, ich wollte heute bei Samsung Pay Geld von Splitpay anfordern, also mein Konto aufladen aber ich konnte leider nicht weiter. Gibt es Problem mit Splitpay momentan? Könnte jemand mir bitte helfen   Danke im Voraus 8597696
    Antworten
    1
    Aufrufe
    107
    B
    I
    Hallo Zusammen, ich habe gestern Samsung Pay bei meiner Frau auf dem Handy eingerichtet. Hat alles funktioniert und es gab diverse Emails, auch zu SplitPay. Heute bei der Samsung Pay Hotline angerunfen um SplitPay direkt deaktivieren zu lassen und die Antwort war, dass es im Konto meiner Frau...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    97
    I
    S
    Hallo, Ich wollte Fragen ob man bei der Einrichtung von Samsung Pay auch direkt einstellen kann das kein Splitpay aktiv wird egal ob man dafür zugelassen wäre oder nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2487621
    Antworten
    10
    Aufrufe
    188
    B
    R
    Hallo, Ich wollte Fragen ob man bei der Einrichtung von Samsung Pay auch direkt einstellen kann das kein Splitpay aktiv wird egal ob man dafür zugelassen wäre oder nicht? 4195533
    Antworten
    1
    Aufrufe
    132
    S
    N
    Ich hätte zwei Fragen bzgl Samsung Pay, bei denen ich keine Antwort finde. 1. Wird Splitpay automatisch angefragt oder kann man einstellen, dass man das gar nicht erst haben will? Würde gerne den Schufa Eintrag vermeiden. 2. Muss man ständig Guthaben aufladen oder funktioniert das wie bei...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    229
    B
    Zurück
    Oben