Splitpay entfernen

N
n.
User
Hallo zusammen,

Ich habe seit Samstag eine Galaxy Watch5. Ich würde gerne mobiles Zahlen einrichten. Da Google Wallet mit PayPal leider nicht unterstützt wird und ich keine sonstige Karte habe, die bei Google hinterlegt werden kann, habe ich mir überlegt nun doch Samsung Pay zu nutzen. Allerdings entscheidet ja die Solarisbank welche Karte man bekommt. Gibt es die Möglichkeit, wenn man Splitpay zugewiesen bekommt, dieses sofort wieder zu "kündigen" und somit dem Schufa Eintrag aus dem Weg zu gehen? Mir ist da nicht ganz wohl bei der Sache. Danke für die Antworten! :laugh:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Sparkasse Mobiles Bezahlen geht ja leider auch nicht
 
Komisch das du paypal net mit google wallet verbinden konntest denn ich konnte paypal mit der goole wallet verbinden
 
Ich kann das schon verbinden aber PayPal in der Google Wallet wird nicht auf Smartwatches unterstützt.
 
Ja, das ist möglich. Ruf einfach beim Samsung Pay Support an. So habe ich es auch gemacht und Splitpay widerrufen.
1691068i3CB818776E6F24BD?v=v2.jpg
 
Ich dachte der Schufa Eintrag ließe sich nur vermeiden wenn man die Prepaid Kreditkarte nutzt. Das hat ja eigentlich nichts mit Splitpay zu tun oder liege ich da falsch?
 
Zurück
Oben