Splitpay entfernen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Splitpay entfernen in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe seit Samstag eine Galaxy Watch5. Ich würde gerne mobiles Zahlen einrichten. Da Google Wallet mit PayPal leider nicht... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von neminem99, 22. Mai 2023 um 18:19 Uhr.

1. neminem99
    neminem99 Guest

Splitpay entfernen

Hallo zusammen,

Ich habe seit Samstag eine Galaxy Watch5. Ich würde gerne mobiles Zahlen einrichten. Da Google Wallet mit PayPal leider nicht unterstützt wird und ich keine sonstige Karte habe, die bei Google hinterlegt werden kann, habe ich mir überlegt nun doch Samsung Pay zu nutzen. Allerdings entscheidet ja die Solarisbank welche Karte man bekommt. Gibt es die Möglichkeit, wenn man Splitpay zugewiesen bekommt, dieses sofort wieder zu "kündigen" und somit dem Schufa Eintrag aus dem Weg zu gehen? Mir ist da nicht ganz wohl bei der Sache. Danke für die Antworten! :laugh:

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. neminem99
    neminem99 Guest
    Sparkasse Mobiles Bezahlen geht ja leider auch nicht

4. Heat1519
    Heat1519 Guest
    Komisch das du paypal net mit google wallet verbinden konntest denn ich konnte paypal mit der goole wallet verbinden

5. neminem99
    neminem99 Guest

Splitpay entfernen

Ich kann das schon verbinden aber PayPal in der Google Wallet wird nicht auf Smartwatches unterstützt.

6. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Ja, das ist möglich. Ruf einfach beim Samsung Pay Support an. So habe ich es auch gemacht und Splitpay widerrufen.
    1691068i3CB818776E6F24BD?v=v2.jpg

7. neminem99
    neminem99 Guest
    Alles klar, danke. Ich versuche es mal

8. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich dachte der Schufa Eintrag ließe sich nur vermeiden wenn man die Prepaid Kreditkarte nutzt. Das hat ja eigentlich nichts mit Splitpay zu tun oder liege ich da falsch?

Thema:

Splitpay entfernen

Die Seite wird geladen...
  1. Splitpay entfernen - Similar Threads - Splitpay entfernen

2. Galaxy 5 und Entfernung

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy 5 und Entfernung: Hallo zusammen, heute stimmt irgendwie die Entfernungsmessung der galaxy 5 so überhaupt nicht. Kcal , Zeit und Schritte passen zu den vorherigen Messungen, aber die Entfernung wird auf einmal...
  3. Wie verhindere ich tracken meinerTastatur un entferne Schadsoftware

in Smartphones
    Wie verhindere ich tracken meinerTastatur un entferne Schadsoftware: Vermute das mein S2 galaxy während WiFi Verbindung zum Drucker infiziert wurde oder eine Email Daten sendet. Grüße 7522829
  4. Unerwünschte Anzeige des alten Druckers im Standarddrucksystem entfernen - Problem gelöst!

in Samsung Galaxy A Forum
    Unerwünschte Anzeige des alten Druckers im Standarddrucksystem entfernen - Problem gelöst!: Wie entferne ich das alte Gerät aus dem Standarddrucksystem ? Wird immer angezeigt und ich muss den neuen Drucker anklicken. [ATTACH] MG 3500 ist der alte und der soll auch nicht mehr "blind"...
  5. Extra Dimmung Shortcut aus der Navigationsleiste Entfernen

in Samsung Apps Forum
    Extra Dimmung Shortcut aus der Navigationsleiste Entfernen: Mich nervt dieses Shortcut zum Extra Dimmen Wie entferne ich es? 7283963
  6. S22+ Panzerglas auf Display und Kameralinsen entfernen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22+ Panzerglas auf Display und Kameralinsen entfernen: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie man das Panzerglas auf Display und Kameralinsen rückstandslos entfernen kann, ohne das Smartphone zu zerkratzen, z.B. wenn man den Schutz erneuern...
  7. S-ng Pay auch ohne Splitpay nutzbar

in Samsung Apps Forum
    S-ng Pay auch ohne Splitpay nutzbar: Hallo, Ich wollte Fragen ob man bei der Einrichtung von Samsung Pay auch direkt einstellen kann das kein Splitpay aktiv wird egal ob man dafür zugelassen wäre oder nicht? [img] 4195533
  8. Samsung Pay auch ohne Splitpay nutzbar

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pay auch ohne Splitpay nutzbar: Hallo, Ich wollte Fragen ob man bei der Einrichtung von Samsung Pay auch direkt einstellen kann das kein Splitpay aktiv wird egal ob man dafür zugelassen wäre oder nicht?...
  9. splitpay

in Samsung Apps Forum
    splitpay: Hallo *1f603.png*Ich habe eine frage ist splitpay noch fehler ? Ich habe rumgelesen angeblich dss splitpay gar nicjt funktoniert bevor ich mit samsung pay zahle! Weisst jemand von euch oder...