Gearfit pro 2 Datenübertragung zu Samsung health

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gearfit pro 2 Datenübertragung zu Samsung health in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann die Daten vom Gearfit 2 pro nicht mehr zu Samsung health übertragen. Habe Smartphone und Gearfit bereits neu gestartet und bluetooth... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Kandelfee, 10. September 2018.

1. Kandelfee
    Kandelfee Guest

Hallo, ich kann die Daten vom Gearfit 2 pro nicht mehr zu Samsung health übertragen. Habe Smartphone und Gearfit bereits neu gestartet und bluetooth auch. Was kann ich noch tun?
    Danke im voraus
    Silvia

via Samsung Community

Kandelfee, 10. September 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo Silvia,
    besteht das Problem weiterhin?
    Du hattest bei deinem Kommentar in das Tag-Feld folgendes geschrieben:
    • hat sich erledigt - bin noch in die Galaxy wearable app in die Gear-Verbindung
      dann hat sich das Gerät gekoppelt. :))
    Viele Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gearfit pro 2 Datenübertragung zu Samsung health - Similar Threads - Gearfit Datenübertragung Samsung

2. update Gearfit 2 pro

in Smartphones
    update Gearfit 2 pro: Gestern das update gezogen und heute habe ich bei 2300 Schritten schon über 5000 Kalorien verbraucht....... OMG wie Schlecht ist dieser Tracker und was dazu gehört.............. 503387
  3. GearFit Pro 2

in Samsung Wearables Forum
    GearFit Pro 2: Grundhelligkeit der Uhr zu hoch. Man kann nur die Displayanzeige heller/dunkler machen, aber die Helligkeit der Zeitanzeige nach dem Timeout bleibt immer gleich (zu hell). Kann man das irgendwo...
  4. Gearfit 2 stoppt Trainig

Gearfit 2 stoppt Trainig: Seit heute hält meine Gearfit2 nach ca. 15 Sekunden das Training an, weil sie denkt, ich bewege mich nicht. Ich soll loslaufen, obwohl ich jogge. Ich kann es per Tastendruck wieder starten, aber...
  5. Ärger mit GearFit 2 pro

Ärger mit GearFit 2 pro: Meine Erfahrung mit GearFit , Samsung und LetMeRepair. Meine ist das zweite mal eingeschickt ( Porto wird beim erstmal nicht übernommen), Pulsmessung funktioniert überhaupt nicht. Fehler beim...
  6. Gearfit 2 Pro Workout GEHEN

Gearfit 2 Pro Workout GEHEN: Ab welcher Gehgeschwindigkeit wird das Workout GEHEN erkannt? Gibt es da eine bestimmte Geschwindigkeit (min,max)? Und wie wird es zum Workout laufen abgegrenzt? Mfg Michi 1201696
  7. GearFit 2 Pro wechseln zwischen Android und Iphone Handy

GearFit 2 Pro wechseln zwischen Android und Iphone Handy: Hallo Samsung Team, ich habe privat ein Android und geschäftlich ein Iphone. Nun möchte ich tagsüber die Uhr mit Apple und abends mit Android koppeln - wohlgemerkt nicht zeitgleich (geht ja eh...
  8. Gearfit 2 pro verbindet sich nicht mit Spotify

Gearfit 2 pro verbindet sich nicht mit Spotify: Hallo, Ich habe mir vor Kurzem die Gearfit 2 pro zugelegt. Bisher war ich sehr zufrieden. Allerdings lässt sich Spotify nicht mehr nutzen. Wenn ich es im WLan nutzen will, fragt sie mich nach der...
  9. Wann endlich Update für gearfit 2 pro

Wann endlich Update für gearfit 2 pro: Die aktuelle Software ist bereits seit April 2018 nicht mehr aktualisiert worden und ich wollte fragen, wann endlich mit einer verbesserten Version zu rechnen ist. Ich habe konkret folgende...