neue Gearfit gekauft, und neu anmelden.

V
V.
User
hallo,guten Tag
ich habe schon seit März 2020 eine Samsung Gearfit 2 Pro.
Nun habe ich mir eine neue, gleiche Sorte gekauft.
Wie kriege ich die "gespeicherten Daten" auf die neue Watch, auf die ja nicht verzichten möchte:)
Vorher speichern ,und muss ich die aktuelle Watch abmelden? Und dann die neue anmelden?
Oder geht das automatisch?
Voriges Jahr kaufte ich ein neues Handy S10.
Als ich die Watch dort anmeldete,kamen leider nicht alle gespeicherten Daten (gekaufte Zifferblätter) auf die Watch?
Könntet ihr mir bitte einen Tip geben?
Das wäre sehr nett,danke.MfG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Veri1,
Hast du es mal mit Samsung Cloud/Microsoft Onedrive oder per Bluetooth/Nearbyshare versucht deine Daten zu übertragen?
Benutzt du die Samsung Wear App?
Dort findest du auch hilfreiche Informationen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
bis bald und bleib gesund!
 
Wenn Du die Watch mit der Wearable App koppeln kannst macht Du dort eine Sicherung. Wenn Du die neue Watch dann dort auch integriert hast ist es möglich da ein Restore zu machen und da wählst Du dann das der alten Watch. Sollte mit den anderen Apps für die Kopplung aber ähnlich funktionieren. Hier war eine Userin die das erfolgreich durchgeführt hat.
 
Zurück
Oben