Gear VR mit welchen Smartphones nutzbar?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

K
hallo, habe das S7 vor ein paar tagen gekauft und eine gear vr dazu. kann mir bitte jemand sagen, mit welchen smartphone ich sie nutzen kann. habe versucht, online zu recherchieren und mindestens 3 varianten der vr gefunden... danke...
Antworten
3
Aufrufe
137
K
T
Hallo, wir haben die Gear vr oculus geschenkt bekommen haben ein S8. Wie bekomme ich die Brille zum laufen. gruss 366468
Antworten
1
Aufrufe
221
A
C
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Gear Vr. Ich nutze das Galaxy s8+ mit der gear vr smr323. Wird in diese vr auch das s9+ passen und was sind die Unterschiede zum smr324 / 325. danke und viele Grüße 428334
Antworten
3
Aufrufe
183
A
S
Hallo zusammen, weiss jemand, ob man die Gear VR auch ohne die Oculus App nutzen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 137871
Antworten
8
Aufrufe
221
U
H
Moin, vor gut zwei Jahren habe ich mir das S7 im Bundle mit der Gear VR gekauft. Nach zwei Jahren nun das S9+. Leider ist das S9+ nicht mehr kompatibel mit der Gear VR. Es gibt wohl zig Varianten der Gear VR, wovon auch einige kompatibel sein sollen. Als Verbraucher hat man aber nicht die...
Antworten
3
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben