Gear Sport und IFTTT

J
J.
User
Hey,
weiß irgendjemand von euch ob die Gear Sport jemals mit IFTTT kompatibel sein wird? Vielen Dank schonmal für Antworten!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Jonnybx,
diese Frage solltest du am besten dem Support von IFTTT stellen. Denn wir sind für die Programmierung und Bereitstellung von Apps nicht zuständig, sondern die Anbieter selbst.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Jonnybx,
diese Frage solltest du am besten dem Support von IFTTT stellen. Denn wir sind für die Programmierung und Bereitstellung von Apps nicht zuständig, sondern die Anbieter selbst.
Viele Grüße
 
Hallo Onslaught,
vielen Dank, dass du dein Wissen hier mit der Community teilst! :great:
Schöne Grüße
 

Similar threads

P
Bin von einer Pebble 2 auf die Gear Sport umgestiegen und sehe was die Schalfmessung betrifft ein großes Downgrade. Die Gear Sport zeigt mir nur die EInschalf und Aufstehzeit an (einmal genau, einmal sehr ungenau) , ansonsten aber nichts. Ich kann weder Schalfphasen noch Teifschalf oder ähnlich...
Antworten
3
Aufrufe
137
P
S
Hallo, ich habe eine Frage zu den Armbändern von Samsung. Kann ich als Gear S3 Frontier Besitzer ein Band nutzen, dass für die Gear Sport ausgewiesen wird? Die Anschlüsse sehen nämlich optisch identisch aus. Viele Grüße Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
144
D
K
Wie und wo kann ich die Pulsmessung an der Gear Sport ändern? Ich möchte sie so einstellen dass der Akku so lange wie möglich hält. GPS und Wlan hab ich bereits aus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1015140
Antworten
3
Aufrufe
116
J
G
Hallo, ich habe eine Gear Sport und diese zeigt mir die aktuell verbrauchten Tageskalorien an. Wenn ich ein Workout aufzeichne so wird dieses in den Kalorienverbrauch auf der Gear Sport eingerechnet, richtig? In der Samsung Health App habe ich meine Körperdaten eingegeben und ich erhalte einen...
Antworten
9
Aufrufe
138
J
S
Ich finde keine Möglichkeit über die Gear Sport einen Anruf zu beenden bzw. Aufzulegen. Die Lünette drehen bringt leider auch Nichts. Hat jemand einen Tipp? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 900738
Antworten
8
Aufrufe
97
J
Zurück
Oben