B
B.
User
Ich habe eit ein paar Tagen die Gear S3 frontier und habe sie mit meinem Note 4 gekoppelt.
Mein Problem:
Eingehenden Nachrichten z. B. SMS oder von WhatsApp werden nicht durch Vibration und/oder Ton gemeldet. Das gelbe Symbol im Zifferblatt wird angezeigt. Die Vibration ist natürlich in den Einstellungen eingeschaltet. Die Vibrationsstärke steht auf "stark".
Telefonanrufe werden korrekt übertragen.
Kennt jemand das Problem und/oder hat eine Lösung??
Mehrfaches Ein-/Ausschalten der Uhr sowie die Rücksetzung auf die Werkseinstellung habe ich bereits probiert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Mein Problem:
Eingehenden Nachrichten z. B. SMS oder von WhatsApp werden nicht durch Vibration und/oder Ton gemeldet. Das gelbe Symbol im Zifferblatt wird angezeigt. Die Vibration ist natürlich in den Einstellungen eingeschaltet. Die Vibrationsstärke steht auf "stark".
Telefonanrufe werden korrekt übertragen.
Kennt jemand das Problem und/oder hat eine Lösung??
Mehrfaches Ein-/Ausschalten der Uhr sowie die Rücksetzung auf die Werkseinstellung habe ich bereits probiert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Wenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.