Gear S3 verliert DD26 Bluetooth Verbindung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear S3 verliert DD26 Bluetooth Verbindung in Smartphones um eine Lösung zu finden; Meine S3 verliert seit einiger Zeit in Verbindung mit iPhone 8 die DD26 Verbindung,DD26 LE bleibt bestehen. Die verlorene Verbindung muss jedesmal in... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Staxel, 16. Oktober 2018.

1. Staxel
    Staxel Guest

Meine S3 verliert seit einiger Zeit in Verbindung mit iPhone 8 die DD26 Verbindung,DD26 LE bleibt bestehen.
    Die verlorene Verbindung muss jedesmal in den Bluetootheinstellungen vom iPhone reaktiviere werden
    Habe Uhr mehrfach neu eingerichtet, ohne Erfolg
    Dieses tritt erst seit einigen Monaten auf, lief zu Anfang immer einwandfrei
    Die neue S3 meines Bekannten hat ebenfalls in Verbindung mit iPhone das gleiche Problem

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    DD26 dürfte die Verbindung zur Freisprecheinrichtung (Gear S3) sein, LE ist ja für die Daten-Synchronisation.
    Entkoppel das iPhone und die Gear S3.
    Melde das iPhone von der iCloud ab.
    Starte das iPhone (evtl. auch die Gear S3) neu.
    Koppel beide Geräte wieder.
    Stell die Verbindung iPhone >iCloud wieder neu her.

4. Staxel
    Staxel Guest
    Danke für den Tipp, leider kein Erfolg.Sobald ich aus dem Bluetooth Bereich bin,gehen, werden beide Verbindungen getrennt (normal), beim Wiedereintritt verbindet sich lediglich die DD26LE, DD26 muss in den Handy Einstellungen wieder verbunden werden

5. Staxel
    Staxel Guest

Problem scheint gelöst zu sein!!
    Es dauert zwar etwas, aber dann verbindet sich auch DD26 wieder automatisch
    Danke für den Tipp!

6. DavidB
    DavidB Guest
    Also hat Urlaubs Tipp doch geholfen?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear S3 verliert DD26 Bluetooth Verbindung - Similar Threads - Gear verliert DD26

2. Bluetooth Verbindung Samsung Gear S3

in Smartphones
    Bluetooth Verbindung Samsung Gear S3: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Samsung Gear S3 geschenkt bekommen und nun Probleme mit der Bluetooth-Verbindung. Erst mal ein paar Infos zu meinen Geräten. Nokia 8 TA1004 Dual SIM mit Oreo...
  3. Wiederkehrender Abbruch der Bluetooth Verbindung bei der Gear S3 Frontier

in Samsung Wearables Forum
    Wiederkehrender Abbruch der Bluetooth Verbindung bei der Gear S3 Frontier: Hallo liebe Community! Ich habe seit gut 5 Tagen das Problem, dass die Bluetooth Verbindung zwischen meiner Gear S3 und dem Handy nach max. 5 Minuten anbricht. Vorher lief das alles sehr stabil....
  4. Gear S3 verliert Verbindung zur Wearable App und zeigt keine Benachrichtigungen an

Gear S3 verliert Verbindung zur Wearable App und zeigt keine Benachrichtigungen an: Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr die Gear S3. Seit ca 2 Monaten habe ich das Problem das die Uhr immer die Verbindung zur App verliert und so keine Benachrichtigungen mehr anzeigt. Die...
  5. Samsung Gear S3 Frontier verliert die App verbindung

Samsung Gear S3 Frontier verliert die App verbindung: Moin Community, ich habe mir über Ostern mal die Gear S3 Frontier zugelegt und sie natürlich direkt mit meinem pocophone f1 über die App verbunden. Am Anfang lief alles ( glaube so c.a. 2...
  6. Gear S3 Frontier keine verbindung über Bluetooth iphone 6

Gear S3 Frontier keine verbindung über Bluetooth iphone 6: hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem...
  7. Gear S3 Meldung "Verbinden Sie sich über Bluetooth"

Gear S3 Meldung "Verbinden Sie sich über Bluetooth": Hallo zusammen Seit kurzem erscheint bei mir untenstehende Meldung regelmässig, meine Gear S3 habe ich, ausser im Fitness, immer auf Flugmodus. Diese Meldung ist neu und nervt ganz gewaltig. Ich...
  8. Gear iconx mit Gear S3 verbinden

Gear iconx mit Gear S3 verbinden: Hallo Ich überlege mir die Gear S3 zu kaufen und vielleicht auch noch die Gear iconx, allerdings nur wenn ich die auch miteinander per Bluetooth verbinden und nutzen kann. Hat das schon jemand?...
  9. Gear S3 Bluetooth

Gear S3 Bluetooth: Meine Gear lief eine Zeitlang prima an meinem XZ Premium. Dann konnte es sich nicht mehr Koppeln. Gear zurückgesetzt und plötzlich zeigt mir das Handy zwei Bluetoothgeräte an. "Gear S3 (94DD)"...