Gear S3 kann nichts mit der App auf die Uhr übertragen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear S3 kann nichts mit der App auf die Uhr übertragen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Moin, habe seit gestern die Gear S3 Classic mit einem Mate 10 pro in Verwendung. Die Einrichtung ging eigentlich ganz gut. Leider verliert beim... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von schubs2802, 5. Juli 2018.

1. schubs2802
    schubs2802 Guest

Moin, habe seit gestern die Gear S3 Classic mit einem Mate 10 pro in Verwendung. Die Einrichtung ging eigentlich ganz gut. Leider verliert beim übertragen von Updates oder Ziffernblätter das Smartphone immer wieder die Verbindung und die App bleibt bei xx% der Übertragung hängen und es tut sich nix mehr. Woran kann das liegen?
    33723iA4E42611AAA046E6?v=v2.jpg

via Samsung Community

schubs2802, 5. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Dubi0815
    Dubi0815 Guest
    hi schubs2802 :
    ich weiß das wird nicht dein prob lösen, aber gib die uhr wieder zurück, solange du noch zeit hast. die probs werden mit der zeit nicht kleiner sondern nur noch größer. wen du erst mal bei den akku probs angekommen bist, wirst du die uhr verfluchen, glaube es mir.
    ich habe meine zur zeit in reparatur, wegen dem akku, der nicht mal mehr einen tag gehalten hat, ohne das ich was mit der uhr gemacht habe, selbst im energiesprmodus.
    gruß dubi

Dubi0815, 7. Juli 2018
  4. schubs2802
    schubs2802 Guest
    Hallo, das tut mir leid, dass du Probleme mit der Uhr hast. Ich glaube aber nicht, dass die Verbindungsprobleme von der Uhr ausgehen sondern, ich vermute das die am Mate 10 pro liegen. Beruflich nutze ich ein Galaxy A7 und mit dem ist die Verbindung stabil. Also viel Glück mit deinem Akkuprob. LG schubs

schubs2802, 7. Juli 2018
  5. JudithH
    JudithH Guest

Hallo schubs2802,
    ich kann das hier nicht nachstellen, da ich kein Huawei Smartphone zum Testen da habe.
    Hat das denn zuvor schon einmal geklappt mit dem Übertragen?
    Hast du die Samsung Gear App schon einmal de- und wieder neu installiert?
    Viele Grüße

JudithH, 9. Juli 2018
  6. schubs2802
    schubs2802 Guest
    Guten Morgen,
    Also, ich habe sowohl die App auf dem Handy deinstalliert als auch die Gear zurückgesetzt und neu gekoppelt. Mit dem Mate 10 wird eine Verbindung aufgebaut, die aber immer wieder getrennt und neu aufgebaut wird. (in der App wird Verbindung getrennt und kurz danach verbunden angezeigt). Ich vermute, dass dies am Handy liegt, da ich mit meinem Firmenhandy (samsung A7) eine stabile Verbindung hin bekomme. Allerdings will ich die Gear mit dem Privathandy verbinden...

schubs2802, 9. Juli 2018
  7. JunoK
    JunoK Guest
    Versuche am besten mal an deinem Smartphone die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.

JunoK, 10. Juli 2018
  8. schubs2802
    schubs2802 Guest
    Danke für den Tip, hab ich aber schon getan. Hat nichts gebracht.

schubs2802, 10. Juli 2018
  9. JunoK
    JunoK Guest

Hast du schon versucht, dein Smartphone mal zurückzusetzen? Ansonsten empfehle ich dir, dich an den Support deines Smartphone Herstellers zu wenden. Womöglich haben sie ja noch den einen oder anderen Tipp.

JunoK, 11. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear S3 kann nichts mit der App auf die Uhr übertragen - Similar Threads - Gear App Uhr

2. Geänderte Kaloriendaten von SHealth werden nicht an Gear S3 übertragen

in Smartphones
    Geänderte Kaloriendaten von SHealth werden nicht an Gear S3 übertragen: Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich nachträglich die Nahrungsaufnahme in SHealth auf dem Handy ändere, kommt es nicht auf der Gear S3 an. Ich ändere z.B. die Portion von...
  3. S Health Schritte auf Gear S3 übertragen

in Smartphones
    S Health Schritte auf Gear S3 übertragen: Hallo. Ich habe nun eine Gear S3 und kann diese wegen meinem Beruf Tagsüber nicht tragen. Aber ich benutze die S Health App als Schrittzähler auf dem S8. Wie kann ich diese Schritte Abends auf die...
  4. Gear S3 Keine Verbindung mit App

in Smartphones
    Gear S3 Keine Verbindung mit App: Hallo, seit gestern verbindet sich meine Gear S3 nicht mehr mit meinem Galaxy S8. Vorher ging das einwandfrei. Ich habe schon einen Reset der Uhr gemacht, hat aber nichts genützt. Wenn ich in den...
  5. Schiedsrichter Uhr als App für die Gear

in Samsung Apps Forum
    Schiedsrichter Uhr als App für die Gear: Hallo. An wen oder wohin muss ich mich wenden für eine Anregung einer App Entwicklung für die Gear. Deshalb frag ich mal hier.... Es gibt so viele Schiedsrichter auf der Welt und keiner ist mal...
  6. übertragen von uhr auf handy

in Samsung Wearables Forum
    übertragen von uhr auf handy: hallo...ich hab mal ne frage,ich war schwimmen,meine Uhr zeichnet meine geschwommenen meter und so auch auf...aber wie bekomme.ich die Daten auf mein Handy...damit man einen wochenüberblick zb...
  7. Samsung Gear S3: kann die Uhr nicht starten, obwohl ich wie verlangt die App aus aus dem Apple ...

Samsung Gear S3: kann die Uhr nicht starten, obwohl ich wie verlangt die App aus aus dem Apple ...: 1903676
  8. Musik vom PC auf Gear S3 Frontier übertragen

Musik vom PC auf Gear S3 Frontier übertragen: Hallo, ich teste gerade das gerät und habe probleme mit der übertragung von musik vom PC auf die Frontier. Die WLAN verbindung steht und beide geräte befinden sich im gleichen WLAN. In der...
  9. Gear S3 und Schnarchen App

Gear S3 und Schnarchen App: Hallo Bin glückliche besitzer von S3 Fronitier seit ein paar Tagen. Wollte mal nachfragen ob gibt es ein program welche "hört zu" werend meiner schlaf ob ich schnarche? und dazu vielleicht...