Gear S3 Tastatur Unterstrich

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear S3 Tastatur Unterstrich in Smartphones um eine Lösung zu finden; Liebe Community ich bin bei meiner gear s3 verzweifelt auf der Suche nach dem Unterstrich bei der Tastatur. Somit kann ich mich nicht bei Spotify... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von ChristianK, 4. März 2018.

1. ChristianK
    ChristianK Guest

Liebe Community
    ich bin bei meiner gear s3 verzweifelt auf der Suche nach dem Unterstrich bei der Tastatur. Somit kann ich mich nicht bei Spotify anmelden *1f61e.png*
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

ChristianK, 4. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Moin,
    siehe Fotos. Beim Schreiben die Lünette zweimal nach rechts drehen, dann auf 1/5 tippen bis 3/5 erscheint und dann ist links oben der Unterstrich.
    21956iC2C905160A4801CB?v=v2.jpg
    21957iC7794AB22ECF0751?v=v2.jpg
    Grüße
    PoPeYe
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

PoPeYe, 6. März 2018
  4. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Moin,
    siehe Fotos. Beim Schreiben die Lünette zweimal nach rechts drehen, dann auf 1/5 tippen bis 3/5 erscheint und dann ist links oben der Unterstrich.
    21956iC2C905160A4801CB?v=v2.jpg
    21957iC7794AB22ECF0751?v=v2.jpg
    Grüße
    PoPeYe

PoPeYe, 6. März 2018
  5. ChristianK
    ChristianK Guest

Vielen Dank!
    jat gut geklappt.
    Lg

ChristianK, 14. März 2018
  6. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo ChristianK,
    super, dass dir PoPeYe helfen konnte! :great: Ich akzeptiere seine Antwort dann mal als Lösung... und dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Musik hören über die Gear S3. *1f3b6.png* *1f3b6.png*
    Viele Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear S3 Tastatur Unterstrich - Similar Threads - Gear Tastatur Unterstrich

2. Gear S3

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3: Hallo zusammen Ich habe ein problem mit Gear S3 auf der ladestation zeigt mir da es 100% geladen ist aber ich kann nicht einschalten was kann das sein 6978997
  3. Gear S3

in Smartphones
    Gear S3: Meine gear s3 lässt sich nicht mit mwinem Samsung A6 koppeln . 637697
  4. Gear s3

in Smartphones
    Gear s3: Hallo hab mir eine gear s3 gekauft und funktioniert auch einwandfrei . Mein Problem besteht darin das der Puls wo gemessen wird ,bei meinen seat leon connect mit mirror link System nicht...
  5. GEAR S3, kein SOS

in Smartphones
    GEAR S3, kein SOS: Hallo, nach dem Tizen Update 3.0.0.1 gestern funktioniert SOS nicht mehr. Ja, habe die Uhr zurück gesetzt, Cache von GearApp auf dem S8 gelöscht, aber dreimal tippen führt nicht zu einem SOS...
  6. Samsung gear s3

in Samsung Notebook Forum
    Samsung gear s3: 235622
  7. Gear S3 Frontier keine Tastatur nach Update

Gear S3 Frontier keine Tastatur nach Update: Ich habe seit dem Update auf Tizen 4.0.0.7 das Problem dass ich nicht mehr auf Benachrichtigungen reagieren kann. Das sieht so aus: WhatsApp Nachricht kommt, ich gehe auf Weiter Lesen, komme zu...
  8. gear s3

gear s3: Hallo, zur Zeit habe ich Tizen 4.0.0.4 / One UI Version 1.0 / SWversion: R760XXU2ESE3 / Knox: 2.3.1 / TIMA 3.0.0 und... Nun wird aber neue SW der Uhr gefordert! Was wird hier upgedatet? 1661950
  9. Gear S3 Reaktivierungssperre

Gear S3 Reaktivierungssperre: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine S3 gekauft. Habe sie mit einem iPhone 7 aktiviert und auch die Reaktivierungssperre an gestellt. Jetzt hab ich mir ein Samung S8 bestellt und mein iPhone...