Gear S3 Tastatur Unterstrich

C
C.
User
Liebe Community
ich bin bei meiner gear s3 verzweifelt auf der Suche nach dem Unterstrich bei der Tastatur. Somit kann ich mich nicht bei Spotify anmelden *1f61e.png*
Vielen Dank für eure Hilfe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Moin,
siehe Fotos. Beim Schreiben die Lünette zweimal nach rechts drehen, dann auf 1/5 tippen bis 3/5 erscheint und dann ist links oben der Unterstrich.
21956iC2C905160A4801CB?v=v2.jpg

21957iC7794AB22ECF0751?v=v2.jpg

Grüße
PoPeYe
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,
siehe Fotos. Beim Schreiben die Lünette zweimal nach rechts drehen, dann auf 1/5 tippen bis 3/5 erscheint und dann ist links oben der Unterstrich.
21956iC2C905160A4801CB?v=v2.jpg

21957iC7794AB22ECF0751?v=v2.jpg

Grüße
PoPeYe
 
Hallo ChristianK,
super, dass dir PoPeYe helfen konnte! :great: Ich akzeptiere seine Antwort dann mal als Lösung... und dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Musik hören über die Gear S3. *1f3b6.png* *1f3b6.png*
Viele Grüße
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich nachträglich die Nahrungsaufnahme in SHealth auf dem Handy ändere, kommt es nicht auf der Gear S3 an. Ich ändere z.B. die Portion von Salat von 1 auf 1,5. Dann ändern sich die Kalorien in SHealth, aber nicht auf der Gear S3. Auf der Gear...
Antworten
3
Aufrufe
96
O
W
Guten Tag, es gelingt mir leider nicht die Nachrichten Apps wie Email und SMS von meinem IPhone 6 auf die Gear S3 Frontier zu übertragen. Kalender z.B. funktioniert. Die NachrichtenApps werden auf der Gear S3 nicht angezeigt. Auch die Telefonweiterleitung funktioniert. Vielen Dank für eure...
Antworten
5
Aufrufe
128
M
J
Hallo erstmal, ich hätte da eine Frage!!! Muss beim Schlaftracking, eine Verbindung von der Gear S3, zum Handy bestehen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 306357
Antworten
5
Aufrufe
118
D
W
Hallo zusammen, vielleicht mache ich mich lächerlich...aber ich habe mir heute eine Gear S3 Classic gekauft. Nach dem Update auf 3.0.0.1 finde ich unter S-Health Einstellungen den Pulsmesser nicht...wo stelle ich den denn jetzt ein? Danke für eure Hilfe...
Antworten
11
Aufrufe
141
D
D
Hallo! Wie kann ich auf meiner Samsung Smartwatch Gear S3 Classic die Meldungen bei Aktivitäten/Sport deaktivieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 542007
Antworten
3
Aufrufe
131
D
Zurück
Oben