Gear S3 Kalorienanzeige spinnt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear S3 Kalorienanzeige spinnt in Smartphones um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Bei meiner Gear werden seit gestern völlig unrealistische Kalorienwerte angezeigt. Habe die Uhr resettet und auch das Watchface gewechselt,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Reforger, 27. Juli 2018.

1. Reforger
    Reforger Guest

35985i2DD2AD1272AED3D0?v=v2.jpg
    Bei meiner Gear werden seit gestern völlig unrealistische Kalorienwerte angezeigt. Habe die Uhr resettet und auch das Watchface gewechselt, hilft alles nichts. Ist die Uhr defekt?
    Gruß Christopher

via Samsung Community

Reforger, 27. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Wolfi-WA
    Wolfi-WA Guest
    Ev. mal einen anderen Uhrhintergrund probieren, ansonst. Ich kann diir versicher nach 1.5 Jahren wird so gut wie nix richtig angezeigt!

Wolfi-WA, 29. Juli 2018
  4. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Reforger,
    setze deine Uhr doch bitte nochmal zurück und teste das mit der Kallorienzählung erneut, ohne dass du eine Backup eingespielt oder Apps bzw. Ziffernblätter installiert hast.
    Viele Grüße

JudithH, 31. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear S3 Kalorienanzeige spinnt - Similar Threads - Gear Kalorienanzeige spinnt

2. S2 Gear: Kalorienanzeige springt nach Pausieren

in Smartphones
    S2 Gear: Kalorienanzeige springt nach Pausieren: Bei meiner letzten Fahrradtour hatte ich innerhalb von 2 Stunden über 3000 kcal verbraucht. Ich dachte schon "super", aber bezweifelte die Messung. Dann fiel mir folgendes auf: nach dem Beenden...
  3. Keine zusammengefasste Kalorienanzeige

in Samsung Apps Forum
    Keine zusammengefasste Kalorienanzeige: Liebes Team, ich trage die Samsung Active 2. Auf der Uhr sehe ich sehr genaue meine Zusammengefassten Kalorien, also Ruhe+Aktivität. In der App ist aber nur der durch Schritte oder Training...
  4. Galaxy Gear S3 Frontier sekundenzeiger spinnt

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy Gear S3 Frontier sekundenzeiger spinnt: 383776
  5. Kalorienanzeige bei der Watch 3

in Samsung Wearables Forum
    Kalorienanzeige bei der Watch 3: Ich habe von einem anderen Anbieter (Fitbit) auf die Watch 3 gewechselt. Bei gleicher Tagesaktivität mit Bewegung und Sporteinheiten zeigt mir die Watch 3 etwa 700 kcal weniger an als die Fitbit....
  6. gear s3

gear s3: Hallo, zur Zeit habe ich Tizen 4.0.0.4 / One UI Version 1.0 / SWversion: R760XXU2ESE3 / Knox: 2.3.1 / TIMA 3.0.0 und... Nun wird aber neue SW der Uhr gefordert! Was wird hier upgedatet? 1661950
  7. Gear S3 Kalorienanzeige

Gear S3 Kalorienanzeige: Hi! kurze frage...wurde bestimmt auch schon gefragt aber ich finde keine passende antwort. ich nutze die gear 3s zusammen mit der s health app. ich bin männlich, 178cm groß und wiege 83 kg....
  8. Unterschiede bei Kalorienanzeige zwischen S-Health und der Gear Sport

Unterschiede bei Kalorienanzeige zwischen S-Health und der Gear Sport: Ich habe seit kurzem eine Gear Sport. Bei der Anzeige der Gewichtsverwaltung auf der Gear Sport werden andere Daten angezeigt als in der App. Als Beispiel: gestern lag ich laut App 120 Kalorien...
  9. Galaxy Gear S3 Frontier sekundenzeiger spinnt

Galaxy Gear S3 Frontier sekundenzeiger spinnt: Hallo ihr alle. Folgendes Problem: Bei meiner gear s3 spinnt der Sekundenzeiger(egal welches watchface). Im entsperten Modus bewegt er sich für 2 sekunden und dann wieder gar nicht mehr....