Gear s3 Iphone 6 und Samsung account

M
M.
User
Hallo Gemeinde,
mein Iphone 6 verbindet sich nicht zum Samsung account über die App.
So kann ich keine weiteren Apps runterladen oder andere Zifferblätter.
Hab schon vieles probiert. Mit dem Iphone 5c und SE kein Problem.
Hat jemand eine Idee?
Beste Grüße
Marcus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Marcus66,
hast du die App Samsung Gear S mal gelöscht und anschließend neuinstalliert? Und an welchem Punkt scheitert die Anmeldung genau?
 
Alles schon probiert!!! Iphone gelöscht, neu gemacht. Der Account geht am PC / mit dem Iphone se und 5 c nur nicht mit meinem.
Die Fehlermeldung lautet " falsche ID oder flasches Passwort"
Beste Grüsse
 
Moin, ja das habe ich auch schon gemacht. Habe gerade sogar ein neuen account eingerichtet mit andrer emailadresse.... es geht auch nicht und es kommt die gleiche Fehlermeldung. Schade..... by the way jetzt Marcus 33=Marcus66
LG
 
Du musst ja Folgendes tun:
  1. "Samsung Galaxy Apps" über die Samsung Gear S App öffnen.
  2. Auf die drei Linien rechts oben tippen.
  3. Anschließend "Einstellungen" antippen.
  4. "Anmelden" antippen.
  5. Deine Daten eingeben und bestätigen.
An welchem Punkt scheitert der Prozess und bekommst du irgendeine Fehlermeldung?
 
Auch das scheitert, die Uhr läuft und die Fehlermeldung kommt.
Gruss
Marcus
 
Die Fehlermeldung kommt nach dem die Uhr abgelaufen ist. Rückmeldung vom System " falsche ID oder flasches Passwort"
 
Lade bitte mal probeweise unsere App Smart Home herunter und schaue ob dort die Anmeldung gelingt.
 
Du hast aber nicht zufällig auf deinem iPhone eine andere Sprache und/oder andere Tastatur eingestellt?
 
nein. ich komme ja mit safari mit meinem iphone auch auf den account. nur mit den apps funktioniert das nicht.
 
Jetzt habe ich keinen Tipp mehr übrig. :smileysad:
Melde dich mal bei unseren Experten vom telefonischen Support, vielleicht haben sie noch eine Idee. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Möglicherweise kann dir auch der Support von Apple helfen.
 
Da hab ich auch schon überall angerufen. Apple sagt Samsung. Samsung sagt Apple.
Komisch das es nicht funktioniert und scheinbar auch nur bei mir.
Ich werde das Telefon noch mal platt machen und als neues Iphone einrichten. Letzte Chance.
 
Ich habe das gleiche Problem mit meinem iPhone 7 ubd neu gekaufte S3 gear .
ich habe schon alles probiert, außer meinem iPhone platt zu machen, und als neues iPhone eingerichtet zu haben.
hat jemand eine Lösung?
mfG
 
Hallo Hassen,
wie du sicher gelesen hast, kommt das Problem sehr selten vor und konnte nicht von uns rekonsturiert werden. Wir empfehlen dir, dein Smartphone einmal neu aufzusetzen und es dann erneut zu probieren.
 
mit dem iphone se meiner frau komme ich mit meinen accountdaten rein. mit meinem iphone 6 nicht.
 

Similar threads

S
Hallo, es lassen sich von meinem Iphone 6 keine Bilder auf Gear S3 laden. Bei Auswahl auf der Uhr startet die Bilderauswahl in der App, bilder lasssen sich auf dem iphone auswählen und senden. Es erfolgt aber keine Anzeige in der Galerie der Uhr. Hat jemand eine Idee? 229919
Antworten
1
Aufrufe
418
J
T
Hallo Gemeinde, ich habe seit paar Tagen eine super GearS3 mit der ich voll zufrieden bin- allerdings bin ich auch iPhone Nutzer (SE). Ich habe (denk ich) gelesen das die Gear WhatsApp Nachrichten anzeigt, was mir auch reichen würde- nur kommt diesbezüglich leider nichts auf die Watch durch...
Antworten
9
Aufrufe
332
T
R
Hallo zusammen, ich weis nicht ob es das Thema schon gibt, da ich nichts der gleichen gefunden hab, aber ich hab ein Problem mit dem Wiederherstellen von einem Backup von der Gear S3 Frontier das ich auf meinem S8 erstellt habe und bei meinem IPhone 11 (iOS 13.2) wiederherstellen wollte. Er...
Antworten
10
Aufrufe
366
R
N
Hallo zusammen, bin seit dieser Woche Besitzer einer S3 Frontier, die ich mit meinem iPhone verwende. Klappte soweit alles gut, bis ich testweise die Aktivierungssperre wieder ausschalten wollte. Die angezeigte ID (meine Mailadresse) stimmt und das dazugehörige Passwort funktiert auch, wenn...
Antworten
37
Aufrufe
830
M
F
Hallo, ich benutze komoot auf einem iPhone 6s seit längerer Zeit problemlos. Seit ein paar Tagen habe ich die Smartwatch Samsung Gear S3, welche über die iOS-App "Gear S" eine Bluetooth-Verbindung mit dem iPhone herstellt? Wie kann ich nun komoot auf der Samsung Gear S3 nutzen? Vorab vielen Dank...
Antworten
18
Aufrufe
425
B
Zurück
Oben