H
h.
User
Hallo,
meine Gear S3 habe ich nun seit etwas über 2 Monate und die erste Zeit ohne Probleme. Als mir das OS Update für die Uhr angeboten wurde habe ich das installiert und damit begannen meine Probleme.
Als erstes ***** die Uhr an öfters sich zu melden ("Ich habe .... nicht verstanden ...") was vorher nie der Fall war. Auch ging öfter unvermittelt meine Uhr aus (sie lief zwar, jedoch ließ sich das Display nicht mehr anzeigen).
Darauf hin wurde mir vom Support empfohlen die Uhr zurückzusetzten, was ich auch tat. Nun sind zwar die Probleme mit dem Display behoben - jedoch habe ich jedoch das Problem, das die Uhr sich immer noch oft meldet und anfängt zu quatschen und das Akku sehr schnell leer ist.
Die Einstellung der Uhr ist auf Helligkeit 4 und immer an, zuvor hatte ich bei Helligkeit 5 und immer an noch Abend einen Rest von 40-50%, nun kommt schon oft in den Abendstunden die Meldung, das in den Energiesparmodus gewechselt werden soll da nur noch 15% Akku vorhanden ist - trotz sogar einer niedrigeren Helligkeit.
Ich habe eigentlich nur die Standardapps drauf, die 3 die vorinstalliert sind brauche ich nicht und habe die deinstalliert.
Ein Downgrade geht laut Support nicht. Da dies Uhr vorher in Ordnung war, gehe ich eher von einem Softwareproblem aus und eine Reparatur denke ich würde sicherlich nichts dran ändern.
Könnte ihr mir sagen, wie ich die Einstellungen der Uhr optimieren kann und der Uhr das babbeln abgewöhnen kann?
Danke für eure Hilfe.
meine Gear S3 habe ich nun seit etwas über 2 Monate und die erste Zeit ohne Probleme. Als mir das OS Update für die Uhr angeboten wurde habe ich das installiert und damit begannen meine Probleme.
Als erstes ***** die Uhr an öfters sich zu melden ("Ich habe .... nicht verstanden ...") was vorher nie der Fall war. Auch ging öfter unvermittelt meine Uhr aus (sie lief zwar, jedoch ließ sich das Display nicht mehr anzeigen).
Darauf hin wurde mir vom Support empfohlen die Uhr zurückzusetzten, was ich auch tat. Nun sind zwar die Probleme mit dem Display behoben - jedoch habe ich jedoch das Problem, das die Uhr sich immer noch oft meldet und anfängt zu quatschen und das Akku sehr schnell leer ist.
Die Einstellung der Uhr ist auf Helligkeit 4 und immer an, zuvor hatte ich bei Helligkeit 5 und immer an noch Abend einen Rest von 40-50%, nun kommt schon oft in den Abendstunden die Meldung, das in den Energiesparmodus gewechselt werden soll da nur noch 15% Akku vorhanden ist - trotz sogar einer niedrigeren Helligkeit.
Ich habe eigentlich nur die Standardapps drauf, die 3 die vorinstalliert sind brauche ich nicht und habe die deinstalliert.
Ein Downgrade geht laut Support nicht. Da dies Uhr vorher in Ordnung war, gehe ich eher von einem Softwareproblem aus und eine Reparatur denke ich würde sicherlich nichts dran ändern.
Könnte ihr mir sagen, wie ich die Einstellungen der Uhr optimieren kann und der Uhr das babbeln abgewöhnen kann?
Danke für eure Hilfe.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.