A
a.
User
Meine Gear S3 funktionierte bis heute eigentlich ganz normal.
Heute bei einem Spaziergang ***** es dann an. Der Puls war plötzlich bei 150-160 oben. Da dachte ich mir ok starte ich sie halt mal neu.
Dann heute vorm Laufband plötzlich die Meldung von Schrittrekord? Heh? Dann stand da 10km mit 17.000 Schritten. Das passte dann auch plötzlich nicht mehr.
Ab aufs Laufband, Workout manuell gestartet und da blieb dann irgendwann der Puls bei 106 hängen....
Heute bei einem Spaziergang ***** es dann an. Der Puls war plötzlich bei 150-160 oben. Da dachte ich mir ok starte ich sie halt mal neu.
Dann heute vorm Laufband plötzlich die Meldung von Schrittrekord? Heh? Dann stand da 10km mit 17.000 Schritten. Das passte dann auch plötzlich nicht mehr.
Ab aufs Laufband, Workout manuell gestartet und da blieb dann irgendwann der Puls bei 106 hängen....
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.