D 
        
				
				
			
		d.
			User
			
		Hallo Gemeinde,
seit ein paar Wochen hab ich das Problem, dass bei meiner Gear S2 nach etwa 2 Stunden der Akku leer ist. So richtig bin ich dem Problem noch nicht auf die Spur gekommen. Habt ihr noch ne Idee? Mit 2 Stunden Laufzeit kann man ja nix anfangen *1f642.png* Wenn ich sie im Flugzeugmodus betreibe und daher alle Funkfunktionen aus sind, hält der Akku etwa 3 Tage!!
Was ich bisher gemacht habe ohne das Problem bisher zu lösen:
- Uhr neu gestartet, mehrfach
- Neu mit dem Handy verbunden, Handy ist ein Galaxy S9 mit aktuellen Softwarestand
- Die App auf dem Handy neu installiert
- Die Gear S2 durch ein FactoryReset geschickt, also wirklich einen Reset gemacht und nicht nur auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt.
In der Wearable-App sehe ich, dass Samsung Health bei 28% BatterieVerbauch liegt und gelegentlich auch Contacts um die 20% benötigt. Erscheint mir recht viel *1f61e.png* Nur so richtig abschalten kann man diese Dienste ja nicht und es hat ja mal funktioniert.
jemand ne Idee, wo man noch nachsehen kann? Und wann gibt es (wenn es denn noch eins geben wird...) das nächste Update für die S2?
Grüsse
Dirk
				
			seit ein paar Wochen hab ich das Problem, dass bei meiner Gear S2 nach etwa 2 Stunden der Akku leer ist. So richtig bin ich dem Problem noch nicht auf die Spur gekommen. Habt ihr noch ne Idee? Mit 2 Stunden Laufzeit kann man ja nix anfangen *1f642.png* Wenn ich sie im Flugzeugmodus betreibe und daher alle Funkfunktionen aus sind, hält der Akku etwa 3 Tage!!
Was ich bisher gemacht habe ohne das Problem bisher zu lösen:
- Uhr neu gestartet, mehrfach
- Neu mit dem Handy verbunden, Handy ist ein Galaxy S9 mit aktuellen Softwarestand
- Die App auf dem Handy neu installiert
- Die Gear S2 durch ein FactoryReset geschickt, also wirklich einen Reset gemacht und nicht nur auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt.
In der Wearable-App sehe ich, dass Samsung Health bei 28% BatterieVerbauch liegt und gelegentlich auch Contacts um die 20% benötigt. Erscheint mir recht viel *1f61e.png* Nur so richtig abschalten kann man diese Dienste ja nicht und es hat ja mal funktioniert.
jemand ne Idee, wo man noch nachsehen kann? Und wann gibt es (wenn es denn noch eins geben wird...) das nächste Update für die S2?
Grüsse
Dirk
 
					
				 Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können. In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet. Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems. Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.