Gear s bekommt keine Verbindung über die app

H
H.
User
Hallo zusammen,
ich habe eine gear s ce4a und ein huawei p20 Pro.
Habe mir die wearable App installiert und bekomme aber keine Verbindung über die App bzw er findet die gear nicht. Wenn ich die gear über Bluetooth vom Handy Menü aus suche bekomme ich eine Verbindung ohne Probleme.
Vielen Dank vorab für eure Tipps

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Horst84,
ich habe deinen Thread in unser Wearables-Board verschoben. Hier passt er besser hin. Bitte sag uns doch genau, welche Smartwatch du besitzt. Eine Galaxy Watch oder ein anderes Modell?
Viele Grüße
 
Hallo,
es handelt sich um eine Galaxy gear s rm 750.
Mit einem Samsung galaxy s 5 mini, von einem Bekannten hat es Problemlos geklappt, aber leider mit meinem p 20 Pro nicht.
Beste Grüße
 
Lösche bitte die Uhr aus den Bluetooth-Einstellungen lösche auch noch einmal die App. Es sollte auch noch eine zweite App in deinen Einstellungen sein, die wahrscheinlich "Samsung Accessory Service" oder so ähnlich heißt. Bitte lösche die auch. Installiere anschießend die App Samsung Gear S erneut. Möglicherweise ist die Uhr aber mittlerweile auch zu alt, um mit neueren Drittanbieter-Smartphones zu funktionieren.
 

Similar threads

W
Hallo, habe die samsung gear app auf dem Huawei phablet installiert. Verbindung zur Gear funktioniert problemlos, nur lassen sich die galaxy apps nicht aufrufen. D.h. ich kann ausser den auf der gear vorinstallierten apps keine neuen apps oder Ziffernblätter installieren. Kann da Jemand helfen...
Antworten
3
Aufrufe
110
W
F
Hallo, ich benutze komoot auf einem iPhone 6s seit längerer Zeit problemlos. Seit ein paar Tagen habe ich die Smartwatch Samsung Gear S3, welche über die iOS-App "Gear S" eine Bluetooth-Verbindung mit dem iPhone herstellt? Wie kann ich nun komoot auf der Samsung Gear S3 nutzen? Vorab vielen Dank...
Antworten
18
Aufrufe
124
B
S
Guten Tag, ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert. Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu koppeln. Mein Problem liegt in der Health App, ich bekomme es nicht hin, meine S3 Frontier mit dieser...
Antworten
51
Aufrufe
334
A
D
Hey Leute Ich hab mir vor kurzem das Huawei p20 pro geholt und habe mir auch die Gear S3 classic geholt aber kann mich nicht verbinden da mir angezeigt wird das ich ein PIN brauche aber ich weiß nicht was das für ein PIN sein soll habe mir die Anleitung durchgelesen aber nichts gefunden die App...
Antworten
6
Aufrufe
136
O
A
Guten Abend, Ich versuche seit einiger Zeit die Gear 2 mit einem p 20 Pro zu verbinden und zu nutzen. Leider gelingt es mir nicht, die Samsung wearable App aus dem Play Store findet die Uhr nicht, die älteren Versionen von der gear app finden die Uhr, aber stürzen ab. Hat jemand vielleicht einen...
Antworten
3
Aufrufe
117
A
Zurück
Oben