U
U.
User
Hallo,
ich möchte meine neue Gear Fit 2 mit der Health App verbinden. Ich möchte ausschließlich die Daten von der Gear aufzeichnen lassen, auch wenn ich das Handy dabei habe.
Ist es dann am besten den Schrittzähler und die Workouterkennung sowie die Standortbestimmung in der App zu deaktivieren?
Und noch eine Frage zur Einnrichtung der Gear. Richte ich diese am besten über die Samsung Gear App oder gleich über die Health App unter "Zubehör suchen" ein?
Liebe Grüße
ich möchte meine neue Gear Fit 2 mit der Health App verbinden. Ich möchte ausschließlich die Daten von der Gear aufzeichnen lassen, auch wenn ich das Handy dabei habe.
Ist es dann am besten den Schrittzähler und die Workouterkennung sowie die Standortbestimmung in der App zu deaktivieren?
Und noch eine Frage zur Einnrichtung der Gear. Richte ich diese am besten über die Samsung Gear App oder gleich über die Health App unter "Zubehör suchen" ein?
Liebe Grüße
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Wenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.